Neues Vogel-Wohnzimmer

Diskutiere Neues Vogel-Wohnzimmer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogigemeinde ! Nachdem wir in der Wohnung einiges geändert hatten, z. B. das Arbeitszimmer meines Mannes und meines zusammengelegt hatten...
L

Lindi

Guest
Hallo Vogigemeinde !

Nachdem wir in der Wohnung einiges geändert hatten, z. B. das Arbeitszimmer meines Mannes und meines zusammengelegt hatten (ich hatte ein eigenes Zimmer mit den Vogis zusammen), haben wir doch festgestellt, daß mein Zimmer nur noch von den Vogis benutzt wird, was ja Platzverschwendung ist. Zudem haben wir gar kein Wohnzimmer und müssen im Schlafzimmer essen... :k

Also:

Voliere (1,50 x 1,00 x 1,20) abgebaut, weil nimmt zu viel Platz weg, paßt kein Sofa mehr rein. Nette Sitzgelegenheiten für die Vogis gebastelt, siehe Foto. Ist natürlich noch alles neu und ungewohnt, und da die Futternäpfe nur provisorisch dort standen und die Vogis es gewohnt sind, daß diese an der Voliere hängen, haben sie die natürlich gleich umgeworfen oder scheppernd auf den Boden befördert :D
Das wird aber noch anders gemacht :)

Fertig ist es noch nicht, jetzt kommt noch das Sofa rein, und es muß noch gemütlich gemacht werden, z. B. die Wand nachgestrichen werden. Ich finde Umräumen toll!!!!

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/vogizimmer.jpg

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/futterbrett.jpg
 
Hallo Lindi!
Das sieht ja scon mal gabz klasse aus und die lieben Vöglein haben auch schon die Futterstelle sichtlich gefunden:D
 
Hallöle!

Sieht ja toll aus! Richtiger Spielplatz für die Vögelchen! Echt klasse!

Habe meinen Geiern vor 2 Tagen nen neuen Käfig gekauft, sind total happy und haben sich sofort eingewöhnt...
 
Ja ja, da hat man immer was zu tun um es den Geierlein noch gemütlicher zu machen:D
Schöne Fotos
Gruß wusel
 
@Lindi
Ja, so ein Vogelzimmer wäre schon schön. Meine Wellis fliegen ja im Schlafzimmer. Decke morgens immer alles ab und dann lasse ich sie raus.

So sind sie den ganzen Tag draußen. So ein Vogelzimmer ist auch so ein Wunsch von mir. Ein Zimmer nur für die Vögel. Doch leider sind die Mieten dafür viel zu teuer, so daß wir uns eine vier Zimmer-Wohnung nicht leisten können. Denn wenn schon, denn schon. Eine drei Zimmer Wohnung wäre für meinen Freund und mich geanu richtig und dann bräuchte man ja noch ein Zimmer für die lieben Vogis.

Na ja, vielleicht ist es ja irgendwann mal soweit, daß ich meinen vieren ein ganzes Zimmer einrichten kann und dann evtl. noch zwei Wellis dazunehmen kann.

Doch, bis dahin werden bestimmt noch einige Jahre vergehen .... :nonono:
 
Ich glaube, den Vogis gefälllt es auch :trippel:

Die Ziegen haben direkt in der Korkröhre übernachtet, habe ich mir schon fast gedacht, da kann man sich ja auch prima drin verstecken :gimmefive
 
Das sieht echt gut aus. Und es scheint ihnen wirklich gut zu gefallen! :cheesy:
Bei uns fliegen die 4 in der ganzen Wohnung; bevorzugt in Küche/Wohnzimmer.
Ich wünsche Deinen Piepsern noch viel Spaß in ihrem Vogelzimmer!
 
Thema: Neues Vogel-Wohnzimmer
Zurück
Oben