Vogelmist, ja oder nein

Diskutiere Vogelmist, ja oder nein im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe da mal eine sehr merkwürdige frage. aber evtl. kann mir ja einer helfen. einer bekannten von mir hat anscheinend ein vogel auf den kopf...
U

Unregistered

Guest
ich habe da mal eine sehr merkwürdige frage.
aber evtl. kann mir ja einer helfen. einer bekannten von mir
hat anscheinend ein vogel auf den kopf gekackt. ich habe dann auch das gesehen was sie auf den kopf hatte.
es war grün/gelb gewesen und hat gestunken. es kann aber kein normaler vogel (wie spatz oder so) gewesen sein. weil es bestimmt eine gute hand voll gewesen ist. außerdem hat die bekannte auch eine beule auf den kopf. meine frage ist es nun, ob es vögel gibt, wo der kot grün/gelb ist und ob es sein kann, das es so viel ist. vielleicht war es ja auch von einem flugzeug.
ich danke schon mal.
antwort an **********
 
hallo,
ob flugzeug oder vogel,das wird wohl schwer nachzuvollziehen sein und zur farbe kann ich dir leider auch nicht viel sagen,nur zur menge...mir hat z.b. im urlaub eine möwe auf auf den oberbauch(vielleicht noch etwas höher;) )geschi... und ich kann dir sagen,das war JE-DE menge,mindestens ne hand voll...also grosser vogel=grosser haufen

viele grüsse
biene
 
Hi Mister/Misses Unbekannt, hi biene,


Eine Ente verkackt im Durchschnitt etwa 335 g täglich:D Allerdings müsste man jetzt auch wissen, wie oft sie "auf den Topf muss". um eine Grössenmenge errechnen zu können.:D

@biene: Bist Du sicher. dass es eine Möwe und kein Strauss war *lach* (sorry, aber ich stelle es mir gerade so schön bildlich vor)

das mit der "handvoll" ist sicherlich ein subjektives Empfinden,


Um den scheinbar grossen Klacks zu erklären, müssten wir uns jetzt etwas tiefer in die Physik begeben. Die Aufpralloberfläche des vom Flugobjekt verlorenen Festkörpers ist abhängig von der Fallhöhe. der Erdbeschleunigung, der Fallzeit, des Eintrittswinkels
auf Bienes Bauch und der daraus resultierenden Aufprallgeschwindigkeit:D

Unter diesen Umständen kann aus einem relativ kleinen Haufen
ein subjektiv grosser Haufen entstehen, der von der Masse her gleich . aber von der Oberfläche her grösser ist.

Sicherlich konnte ich euch damit auch nicht weiterhelfen - aber ich hatte meinen Spass:D :D

Liebe Grüsse
Wolfram
 
hallo guest,
also das mit der beule müsstest du mal genauer erklären,ist die nachdem "treffer" entstanden?8o
und ich denke schon,das evtl.kranke vögel auch auch merkwürdig farbigen kot haben ...oder vielleicht hatte er nur zuviel grünzeug genascht...
@wolfram...also der eintrittswinkel lag ca. bei 90° und die fallgeschwindigkeit kann nicht so doll gewesen sein,da "es"noch schön warm war...und wenn aus einem relativ kleinen haufen ein grosser entstanden sein sollte...glaube mir es WAR ein grosser haufen,denn ich habe ihn eigenhändig von mir abgekrazt
:k ... bitte ,bitte sei so lieb und sag mir nun ob es eine möwe war:D :D :D ...übrigens,nicht nur du hattest deinen spass:D 8( ;)
liebe grüsse
biene
 
Warm

Na machen wir jetzt mal Kackologie
Ich weiß das Tauben ne unmenge Kot von sich geben können wenn die ne weile gedöst haben und dann aufgeschreckt werden
deren Kot kann auch grün gelb sein .Aber ne Beule??:D Hatte die Taube nem Stein verschluckt? oder ist die so hoch gewsen das die Sch.. gefroren runterkam? aber die war ja warm ! kam die Temperatur durch die plötzliche Abbremsung ? sowas soll ja schon ganze Wäler (z.B. Tunguska Meteor 190?) flachgelegt haben:D :D :D
Na spaß beiseite .Ist halt doch merkwürdig:?
 
wolfram, du solltest unbedingt mehr solcher beiträge schreiben. ich mußte heut schon das 2te mal über dich lachen *grinsganzdoll*
ansonsten weis ich nicht bescheid welche vögel große und welche kleine haufen ka.... :D aber ich schätze mal das es ein männlicher vogel war *biegvorlachen* sorry für die dämliche antwort *lachimmernoch*
 
Thema: Vogelmist, ja oder nein

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.054
Harry
H
B
Antworten
14
Aufrufe
2.813
Herbert Wahl
Herbert Wahl
N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben