Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich bin Neu, und ich habe ein Problem. Ich habe eine Blaustirnamazone ( Henne ´03 ) mit dem Namen Bruno und ich suche schon seit...
S

schrotti

Guest
Hallo ich bin Neu,

und ich habe ein Problem.

Ich habe eine Blaustirnamazone ( Henne ´03 ) mit dem Namen Bruno und ich suche schon seit mehreren Wochen einen Partner.Leider ist bei uns im Ecken ( Dreiländereck, D,CH,F ) nicht viel zu machen.

Kann mir jemand Helfen.

Liebe Grüße :idee:
 
hi schrotti,
willkommen. kann dir leider nicht helfen, aber mut machen:-) der besitzer einer henne ist doch in der glücklichen lage auf einen überschuß an hähnen zurückgreifen zu können. hier gibts so viele einsame ama-herren - da wird sich sicher einer finden, der zu der kleinen paßt.
 
Hallo Michael,

ich bin immer noch am suchen und am telefonieren, damit Bruno einen Hahn bekommt.
Ich werde mich wieder bei Dir melden, sobald ich ewas gefunden habe. Aber Hähne gibt es wie Sand am Meer ;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Michael,

Du hast eine PN!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Brauche Hilfe
Zurück
Oben