Tucumanamazone\Zämung\Erfahrungen

Diskutiere Tucumanamazone\Zämung\Erfahrungen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo!!!!!!! Ich bin stolzer Besitzer einer Tucumanamazone.Da diese Tiere selten sind frage ich mich ob irgendjemand Informationen über diese...
M

Mathieu

Guest
Hallo!!!!!!!
Ich bin stolzer Besitzer einer Tucumanamazone.Da diese Tiere selten sind frage ich mich ob irgendjemand Informationen über diese Tiere hat,sie kennt,züchtet....
Mein Aron ist auch noch nicht Handzahm und deshalb suche ich auch dringend Tipps zur Zähmung.Über jeden Informationsschnippsel oder verweiß auf irgendwelche Adressen wäre ich sehr dankbar.
Mathieu

[Dieser Beitrag wurde von Mathieu am 31. August 2000 editiert.]
 
Hallo Mathieu!

Tucumanamazonen sind sehr selten, sie sind vom Aussterben bedroht. Ich würde schleunigst versuchen ein Partnertier heranzuschaffen, Nachzuchten dieser Tiere sind sehr selten aber auch sehr wünschenswert! Den Vogel einzeln in einen Käfig versauern zu lassen ist doch wirklich zu schade!
http://195.227.75.96/qk/Ultimate.cgi?action=intro
(hier sind die Fonds für bedrohte Papageien)

Überlege dir das wirklich einmal!

Doris


[Dieser Beitrag wurde von Doris am 25. August 2000 editiert.]
 
Thema: Tucumanamazone\Zämung\Erfahrungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben