Kann ich mehrere Pärchen Maskenamadinen in einer Voliere halten?

Diskutiere Kann ich mehrere Pärchen Maskenamadinen in einer Voliere halten? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen ich habe mal ne frage kann ich mehrere Pärchen Maskenamadinen zusammen ihn einer voliere halten und brüten die dan auch alle oder...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
Hallo zusammen ich habe mal ne frage kann ich mehrere Pärchen Maskenamadinen zusammen ihn einer voliere halten und brüten die dan auch alle oder nur ein Pärchen. Meine Voliere ist ca 3 m x 4m x 2 m´Ich hofe mal ihr könnt mir helfen.:):zwinker:
 
Hallo Tobias,

das klappt. Maskenamadinen sind geradezu prädestiniert für die Haltung und Zucht im Schwarm.
 
Danke Titanic ich hoffe dan mal auf eine gute zeit bis denne#
:beifall::0-
 
Thema: Kann ich mehrere Pärchen Maskenamadinen in einer Voliere halten?
Zurück
Oben