Anspruchsvolle Gouldamadinen?

Diskutiere Anspruchsvolle Gouldamadinen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wollte nur mal fragen, wie anspruchsvoll Gouldamadinen sind? Brüten die genauso schnell wie Zebrafinken? Eher nicht oder? Vom Futter her, habe ich...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Wollte nur mal fragen, wie anspruchsvoll Gouldamadinen sind? Brüten die genauso schnell wie Zebrafinken? Eher nicht oder? Vom Futter her, habe ich gehört dass diese Vögel auch Lebendfutter benötigen? Wollte mir nämlich mal einige Infos zusammensammeln...
Was muss man noch bei der haltung im Allgemeinen beachten...?

Liebe Grüße: Phönix

Ps: Sorry, wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch ich lese hier momentan nur spezielle Fragen zu den Amadinen(Gould) und nicht so allgemeine, die ich suche ;)
 
Thema: Anspruchsvolle Gouldamadinen?
Zurück
Oben