Bourkesittiche Zuverschenken

Diskutiere Bourkesittiche Zuverschenken im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo habe ein Päarchen Bourkesittiche zu verschenken , ohne Käfig , Hahn wildfarbent und Henne Rosa Gruß Bärbel
P

pudelrudel

Guest
hallo habe ein Päarchen Bourkesittiche zu verschenken , ohne Käfig , Hahn wildfarbent und Henne Rosa Gruß Bärbel
 
Hallo Bärbel,

gib doch dein Angebot bitte bei den Kleinanzeigen unter Sittiche auf, das lesen auch viele Leute, die hier garnicht reinschauen, vielleicht hast du da mehr Glück, hattest ja schon vor einigen Tagen in meinem Thread was dazu geschrieben :

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Wenn du sie wirklich verschenkst, dann guck dir bitte die Lebensbedingungen der Vögel genau an, ob es einen großen Käfig oder Voliere gibt, täglichen Freiflug usw. Manche Leute meinen nämlich, was kostenlos ist, nimmt man erstmal mit – Gedanken machen kann man sich hinterher :~. Solchen Leuten möchtest du deine Tierchen ja bestimmt nicht anvertrauen, nicht wahr ?

Genauso ein Pärchen hatte ich gesucht :). Bin aber nun komplett, Duisburg wäre außerdem zu weit weg gewesen, schade.
 
Bourks sind vergeben

Hallo meine 2 Bourkesittiche sind in Bochumer Altersheim in einer Voliere gelandet Gruß Bärbel
 
Thema: Bourkesittiche Zuverschenken
Zurück
Oben