4 Küken,schafft der Hahn es alleine?

Diskutiere 4 Küken,schafft der Hahn es alleine? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Unsere Schönsittich Henne ist eingegangen,das Paar hat 4 Küken die ca. 1 Woche alt sind,schafft der Hahn sie alleine aufzuziehen?:traurig:
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Unsere Schönsittich Henne ist eingegangen,das Paar hat 4 Küken die ca. 1 Woche alt sind,schafft der Hahn sie alleine aufzuziehen?:traurig:
 
Er sollte es schaffen. Mach den Tag vielleicht etwas länger, damit er mehr Zeit zum Füttern hat.

Wie geht es den fünfen denn inzwischen?
 
Hallo,

der Hahn hat es überhaupt nicht gefüttert,er saß nur vor dem Kasten und hat die Henne gerufen.
Leider konnte ich die kleinen auch keinen anderen Paar unterlegen,da wir nur 2 Pärchen haben.
 
G'day Ich denke das klappt nicht , die Henne würde allein weiter füttern , aber der Hahn schafft das nicht und kann auch keine Kropfmilch bilden. ( Gerd)
 

Anhänge

  • Neophema.jpg
    Neophema.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 50
Es tut mir leid um die Kleinen.

G'day Ich denke das klappt nicht , die Henne würde allein weiter füttern , aber der Hahn schafft das nicht und kann auch keine Kropfmilch bilden. ( Gerd)
Klar können die Hähne keine "Kropfmilch" produzieren, aber ich ging von Wellensittichen aus. Da habe ich es schon erlebt, daß der Hahn sechs Kücken - wo das jüngste eine Woche alt war - durchgebracht hat. Man lernt nie aus.
 
Thema: 4 Küken,schafft der Hahn es alleine?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben