Einsamer Hahn, wie kann ich helfen?

Diskutiere Einsamer Hahn, wie kann ich helfen? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo! Nachdem unser Zwergwachtelhenne gestorben ist, versuche ich ein neues Zuhause für unseren Hahn zu finden. Leider hat sich bisher niemand...
A

Anjalinda

Mitglied
Beiträge
112
Hallo!
Nachdem unser Zwergwachtelhenne gestorben ist, versuche ich ein neues Zuhause für unseren Hahn zu finden. Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der ihn möchte ( hier gepostet unter Tiervermittlung ).
Leider ist er völlig durcheinander ( läuft suchend und rufend duch die Voliere),,,frisst kaum... Wie kann ich ihm helfen, die Zeit zu überbrücken, bis er ein neues Heim gefunden hat?
V.G. Anja
 
Hallo Anja,

nun, das wird schwierig! Eigentlich könnte ihn nur eine neue Henne beruhigen.
Du kannst aber versuchen ob er sich duch kleine Leckereien vom sinnlosen hin und her laufen abhalten lässt.
Streu das Futter ein wenig auf den Boden, so dass er suchen muss. Biete ihm Mehlwürmer an, gestalte die Voliere etwas um, damit er sich erstmal zurecht finden muss!
 
Mein Hahn ist Momentan auch alleine, da ich ihn von einer freundin aus der Zoohandlung ahbe wieß ich nicht ob er schonmal mit einer Henne zusammen war. Auchb er läuft immer gestresst durch den käfig und springt an die decke.. :( Meint ihr er wird sich mit einer Henne aus Naturbrut verstehen? Sie kommt jetzt am Sa.
Wie kann ich den Deckel gestalten damit mein hahn sich nicht verletzt?
 
Thema: Einsamer Hahn, wie kann ich helfen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
651
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
433
SamantaJosefine
SamantaJosefine
TPFE
Antworten
15
Aufrufe
1.009
TPFE
TPFE
Roadrunner
Antworten
12
Aufrufe
3.012
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben