Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Clickern: 1:Kann ich mit meinen Sperlingspapageien Clickern? 2.Was nehme ich am Besten als Belohnung? 3:Sie...
M

Mistory

Guest
Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Clickern:
1:Kann ich mit meinen Sperlingspapageien Clickern?
2.Was nehme ich am Besten als Belohnung?
3:Sie sind nicht zutraulich, geht es trotzdem?
3.b:Kann ich sie damit zutraulicher machen?Bzw.:es versuchen?

Danke für Eure Hilfe im vorraus :trost:
:)

Bis bald Vicky
:~
 
Hi,

1. JA

2. Musst Du austesten s. Erklärung mit dem Leckerlischälchen

3. JA

3b. Ja

Willkommen im Clickerforum

LG,

Ann.
 
Danke schön:D Ich werde gleich morgen einen Klicker besorgen. zur Belohnung gibts Äpfel und Hirse denke ich.
 
Hab die Tiere erst seit Samstag:D Muss also erst raus finden was^^
 
Nunja ich weiß nicht ob das klappt....
Im moment Clicke ich 3 mal (2 vor der Belohnung 1direkt danach)
damit sies lernen.
Im moment bin ich bei der "Futter-ist-weg-wieder-neue-belohnung"-Methode...
Aber immer wenn ich komme fliegen sie weg oder interessieren sich erst nach 10 minuten fürs Leckerli (helle Hirse)

Hoffe das wird noch...

Grüße von Vicky :~
 
hum.. Die Methode probier ich auch aus..Click->Leckerli ins Schälchen aber das mit Leckerli uns Schälchen, wenn die Vögel ankommen und Knabbern wollen -> Click hört sich auch gut an :)

Danke und bis Bald,
Vicky

Ps.:Sorry, dass ich so eine komische Ausdrucksweise habe;)
 
Mistory schrieb:
hum.. Die Methode probier ich auch aus..Click->Leckerli ins Schälchen aber das mit Leckerli uns Schälchen, wenn die Vögel ankommen und Knabbern wollen -> Click hört sich auch gut an :)
Einfach Click, Leckerli vor ihren Augen in die Schale, weggehen ... Wenn sie's weggefressen haben, wieder Click, Leckerli rein ... usw. Danach ggfl. Nähe clickern und dann mit dem TS beginnen.
 
Das Prinzip mit dem TS müsst ihr mir nochmal erklähren^^sorry...

Naja^^Erste Erfolge gabs schon heute morgen:D
Ich hab ein Stück Hirse durch die gitterstäbe gehalten und sie haben dran genagt obwohl ich es festgehalten habe:)

Bis Bald...
 
Thema: Sperlingspapageien
Zurück
Oben