Eier

Diskutiere Eier im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie...
M

Madlin

Guest
Meine JM haben sich jetzt etwas ganz neues einfallen lassen!Anstatt sie wie immer ihre Eier in ihr wirklich schönes Nest zu tun,legen sie sie jetzt ins Badehäuschen...da haben sie natürlich keine Chance zu überleben.Ich mache nun nachts schon das Wasser raus aber trotzdem sind sie morgens kaputt,denn es ist einfach zu hart da!Was kann ich denn machen,außer das Badehäuschen jede Nacht abzunehmen,um meine Mövchen wieder dazu zu bewegen sie ins Nest zu legen?Hat jemand eine Idee?:)
LG Madlin
 

Anhänge

  • Bild098.jpg
    Bild098.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild075.jpg
    Bild075.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 50
einfach das badehäuschen mal ne zeitlang weglassen ist wohl die logische variante.
die können auch mal ohne bad ne zeitlang leben
 
Und dann einen vernünftigen Nistkasten besorgen! Nistmaterial Kokosfasern.
Zusätzlich Keimfutter füttern und dann solltest du bald den gewünschten Erfolg haben.
 
Thema: Eier
Zurück
Oben