Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Hier eine kleine Geschichte wie es uns so geht. In unserer Voliere ist ein Sitzast der dreht sich ganz leicht um die eigene...
Hallo Anny,

Großes Kompliment für deine superschönen Bilder. Ein richtiger Augenschmauss. Ein wirklich tolles Pääarchen. Und auch das Hintergrundbild find ich sehr gelungen.:0- :0- :0-
 
Hallo Anny
da haben sich deine Kinder wirklich verkünstelt, ein tolles Bild! Und eure beiden geflügelten Zweibeiner schauen auch recht interessiert und unternehmungslustig. :)
 
Hallo zusammen

Danke für die Komplimente. :)
Ja Karin ich finde das Bild auch sehr toll auch wenn es kein Dschungel darstellt:D
Auf den Bildern kann man es nicht sehen, aber Charlie hat momentan fast keine Schwanzfedern, ich hoffe dass er sich mausert und die wieder kommen wie auch schon.
 
Hallo Anny,

Euer Wandbild ist super geworden. Mein Käfig hatte auch eine große weiße Rückwand. Habe versucht einen kleinen Urwald darauf zu malen. Da meine Beiden nicht so kritisch sind haben sie sich bestimmt gefreut!:~
Aber bei Dir sieht es ja toll aus.
 
Hallo Klaus
dann musst du uns aber deinen Urwald auch noch zeigen, damit wir unsere "Kritik" anbringen können. :D
 
(wenigstens guckt Klaus regelmässig bei den Geburtstagen auf der Startseite nach, vergesse ich meistens)

auch von mir herzlichen Glückwunsch, Anny, verlebe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben;)
 

Anhänge

  • 14 09 2003 gelbe rose.jpg
    14 09 2003 gelbe rose.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo Anny,

auch von uns die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.:)

Viele Grüße

Steffi und Markus
 
Hallo Anny..



...auch von uns nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag
 

Anhänge

  • 030205_0023_0001b.wmk.thm.gif
    030205_0023_0001b.wmk.thm.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 38
Wow super Anny so schöne Bilder diese Farben von Deinen Edlen einfach wunderbar. Und so passend die Kommentare, will mehr sehen!!!
 
Stimmt Anny, sind wirklich schöne Aufnahmen geworden.

Stehen die Blder immer zur Verfügung, oder hast Du uns für eine begrenzte Zeit Zutritt zu Deinem Fotoalbum gewährt?
 
Original geschrieben von Amigo03
Stehen die Bilder immer zur Verfügung, oder hast Du uns nur für eine begrenzte Zeit Zutritt zu Deinem Fotoalbum gewährt?

Hallo Anny, ??????????????????????????????????????????????:D
 
Hallo Anny,

Also wir können deine Fotos sehen:D .
Diese Technik ist doch manchmal wie verhext!

Liebe Grüsse
Susi

----
PS. Grüssli auch von Peter
 
Re: Die

Original geschrieben von Anny
sollten eigentlich immer da sein. Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. ???
Also Anny, es kommt halt darauf an von welcher Stelle aus Deine Fotos zur Verfügung stehen. Ich habe z.B. ein Mediacenter bei GMX. Wenn ich da Bilder freischalte wird der Zugriff maximal 150 Tage freigegeben. Danach hat man dieses kleine rote Kreuz an der Stelle wo eigentlich das Foto sein sollte. Wenn jemand eine eigene Homepage hat ist das glaube ich auf unbegrenzte Dauer zugänglich. Es kommt halt darauf an wo Du Deine Bilder "eingelagert" hast.
 
Thema: Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Ähnliche Themen

Zurück
Oben