Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Hier eine kleine Geschichte wie es uns so geht. In unserer Voliere ist ein Sitzast der dreht sich ganz leicht um die eigene...
Plötzlich ein surrendes Geräusch
Hallo Anny, gell, die Geier kann man nicht überhören ;)
Wirklich toll der Charlie :) Mit der Zeit und mehr Übung hört sich das nicht mehr leicht schwerfällig an. Ich kann immer noch genau unterscheiden, ob Rita oder Gerry gerade vorbeirudert.
 
Neue Fotos

Habe mal wieder ein paar Fotos von den beiden gemacht. Wer Lust hat kann mal reinschauen.
 

Anhänge

  • 1ständer.jpg
    1ständer.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 61
Ich

kann richtig böse in die welt gucken. !! Hättet ihr nicht gedacht.:D
 

Anhänge

  • 8ständer.jpg
    8ständer.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo Anny,

superklasse Bilder.
An Edelpapageien kann man sich einfach nie sattsehen:D
 
kann richtig böse in die welt gucken

aber auch genauso treuherzig find ich :D

Der Freisitz ist ein alter käfig, seh ich das richtig? Das wäre ja mal ein Verwendungszweck für meinen Babie-käfig :D *Idee direkt klau* :D
 
Ja

Cnedra sie kann einem wirklich auch sehr sehr lieb ansehen. Der Freisitz ist eigentlich so im Fachhandel erhältlich aber er ist von der Bauweise her genau wie die Papageienkäfige die man im Handel kaufen kann. Es geht sicher gut an einem solchen das Gitter abzumontieren und ihn dann als Freisitz zu nutzen. :) Ich habe mir das zuerst auch überlegt aber da ich den kleinen Käfig noch brauche um die beiden auf den Balkon zu setzen habe ich mich für den anderen entschlossen. War auch relativ günstig. Einen neuen hätte ich mir nie gekauft.
 
Tja, siehste, so schnell kannst du einen auf Ideen bringen :D
Ich hab den Babie-Käfig nämlich auseinandergenommen und in den Abstellraum getan wo er Platz wegnimmt (trotz Einzelteilen) - und nun hab ich die perfekte Verwendung dafür ;)

Danke für den Denkanstoss :D
 
.

.
 

Anhänge

  • dsc_0102.jpg
    dsc_0102.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 39
Thema: Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Ähnliche Themen

Zurück
Oben