Ein Küken wird gaaanz groß

Diskutiere Ein Küken wird gaaanz groß im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, um Euch mal zu zeigen was aus einem fast dem Tode geweihten Küken geworden ist, hänge ich mal ein ganz aktuelles Bild von Gisi dran...
B

BonnyO

Guest
Hallo,

um Euch mal zu zeigen was aus einem fast dem Tode geweihten Küken geworden ist, hänge ich mal ein ganz aktuelles Bild von Gisi dran.

Er sitzt jetzt bei den anderen Edel mit drin und hat sich total klasse integriert. Er frißt auch schon komplett alleine.

Das Fliegen ist noch ein bisschen unsicher, bzw. mehr die Landungen. Er ist noch ein kleiner Bruchpilot :D

Aber seht selbst wie toll er sich gemacht hat!!!
 

Anhänge

  • gisi3.jpg
    gisi3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 128
Eigentlich wollte ich noch ein Bild anhängen, doch mit der Technik habe ich es nicht so, sorry
 
Hallo Bonny
der Gisi hat sich wirklich toll rausgemacht
und hallo Gaby
jetzt hats ja doch geklappt mit dem Bild, na also ;)
 
Wow Bonny!! Gisi ist ja schon fast ein ganzer, erwachsener Edelpapageienmann *staun* Das geht so rasend schnell...........
Ein wunderschöner kleiner Kerl ist er geworden!

Gaby: aaahhh, nun hats geklappt, das heiss dann wohl dass wir mehr Fotos von dir kriegen, oder? :D ;)
 
Hallo Bonny,

ach ist das schön! Das ist aber wunderbar, daß er so ein schönes Zuhause gefunden hat.


Hallo Gaby,

:~ ist das etwa Dein Kleiner Herr Kuhles? Das würde mich ja freuen. Man hat ja gar nichts mehr von Euch gehört. Willst Du nicht einmal ein wenig darüber erzählen. Es würde mich wirklich sehr interessieren. Ich habe soviel an Euch gedacht!

Wer auch immer er ist, er sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus!


Beste Grüße
 
Hallo Ajnar,

na, hast wohl in meinem Beitrag das Wörtchen Bruder überlesen ? :s

Ja ganz richtig, das ist Bonnys Bubi, der seit März bei uns lebt.

Zum Zustand von Herrn Kuhles will ich hier nichts sagen, da es ja eigentlich Gisis Thema ist, da haben solch traurige Geschichten nichts verloren. Ich erkläre es Dir gerne via PN, O.K.?
 
Vielen Dank für die Nachricht, habe so lange darauf gewartet.

Bonny und Gaby, Eure Beiden sind zuckersüüüüüß und sehen sehr zufrieden aus.


Ich freue mich sehr für Euch und die Beiden Burschen

Liebe Grüße
 
Thema: Ein Küken wird gaaanz groß

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
57
Jürgen
J
E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
Zurück
Oben