Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün?
Die Mama,der Papa,beide Eltern und die Babys.
 

Anhänge

  • DSCF2013.jpg Cleo 2.5.04 net.jpg
    DSCF2013.jpg Cleo 2.5.04 net.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 870
  • DSCF2019.jpg Cäsar net.jpg
    DSCF2019.jpg Cäsar net.jpg
    20 KB · Aufrufe: 871
  • DSCF2016.jpg Cleo und Cäsar Net.jpg
    DSCF2016.jpg Cleo und Cäsar Net.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 859
  • DSCF2028.mixEdel net.jpg
    DSCF2028.mixEdel net.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 859
  • DSCF2027 net.jpg
    DSCF2027 net.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 874
Hallo Karin !
Ich hab die Kleinen jetzt hier,das letzte mal wollte ich sie länger drinn lassen,da hat sie die Kleinen fast kahl gerupft.
Habe soeben gefüttert und bei Einen schimmert es rot,dem Schmabel nach zu urteilen ist das andere ein grüner,freu!
 
Oh oh,

ich muss mein Töchterchen, einen echten Edelfan, festhalten - wir haben gerade entdeckt, Ihr wohnt ganz in unserer Nähe....

Also: Wenn mal plötzlich ein 11jähriges ziemlich großgewachsenes Mädchen an Eurer Tür klingelt - bitte schnelle Info an mich, dass kann nur ein Federbällchen-Ableger sein ;) :)

Zu den Kükis gratulieren wir ganz herzlich, hoffentlich klappt mit der Aufzucht alles gut - aber Du bist ja geübt.

Wir werden sicher weiter mit Fotos verwöhnt???

Martina
 
Federbällchen ich werde mich melden,habe aber nichts gegen einen Besuch :0-
Sicher werde ich noch ganz viel Fotos reinstellen,es ist immer wieder schön zu sehen wie aus den schwarzen Wollknäuel so herrliche Vögel werden.
Sind übrigens Artenreine Neuguineas.
 
Wir haben quasi schon die Schuhe an,

die Jacke über und den Autoschlüssel in der Hand :)

nein - Quatsch, aber wir werden uns sicher gerne mal bei Dir melden,
vielleicht kriegen wir ja tatsächlich mal einen Besuch hin - wäre schön.

Martina
 
Mensch

Schön Marni beneide Dich denke werde das leider nie erleben aber ist vielleicht auch besser so, denn ich könnte mich dann ja nie mehr von den Jungen trennen ;) Viel Glück mit den Beiden Süßen :blume:
Liebe Grüße
Beatrix
 
Och jaaaaa...
Da bekommt man wirklich Lust.
Viel Glück für die Beiden!
 
Super

Hallo Marnie,

ach immer wieder schön anzuschauen so kleine süsse Federknäulchen.

Wünsch dir viel Freude bei der Aufzucht. Einfach zum verlieben die Kleinen. :jaaa:
 
Danke Euch allen für die guten Wünsche!Ich hoffe doch das alles gut geht und aus den schwarzen Federbällchen schöne Geier werden!
 
Hallo Marni,
die sind ja wirklich Zucker süss!!! Aufjedenfall weiss ich jetzt wenn ich mir meinen grossen Traum erfüllen kann wo ich die süssen piepser her bekomme!!!
Weit wird es ja nicht sein. Aufjedenfall würde ich deine Tür gut abschliessen sonst kannst du dich demnächst nicht vor Besuchen retten.

Also Herzlichen Glückwunsch zu den süssen und ich bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruss
Heike :0-
 
Hallo Marnie

Na ich denk bei Deiner Pflege , müssen es ja wunderschöne Geier werden. Ich bin ja mal gespannt ob es meine beiden jemals schaffen werden, so süssen Nachwuchs zu produzieren. :)
 
Seht mal hier,es ist ein Mädchen und ein Junge. :D
Heute früh konnte ich es deutlich sehen.
 

Anhänge

  • DSCF2032 Net.jpg
    DSCF2032 Net.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 337
  • DSCF2033 net.jpg
    DSCF2033 net.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 340
Oh Marni, die sind so süß. :jaaa: :cheesy:
Jeden Tag neue Bilder....jo, das wär echt gut, damit auch wir sie wachsen sehen können. :cheesy:
 
Hallo Marni
Herzlichen GlÜckwunsch Auch Von Uns Allen; Die Sind Ja Echt Niedlich Die Beiden
Bis Bald Iris

Viele GrÜsse Und Einen Dicken Kuss Von Rocco Und Sheila
 
Foto von heute,noch passen sie beide in die Schale,mal sehen wie es nächste Woche aussieht?
 

Anhänge

  • DSCF2035 net.jpg
    DSCF2035 net.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 328
Mensch Marni

Einfach toll Du hast doch ein Glück mit Deinen Geierlein jedes Jahr Junge und diesmal sogar ein Pärchen supi würde sie am liebsten holen :D Passe gut auf sie auf ;)
Beatrix :0-
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
413
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
544
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben