Eier OK oder abgestorben??

Diskutiere Eier OK oder abgestorben?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, woran kann man bei 15-20 Tage alten Eiern von Halsbandsittichen erkennen ob es den Jungen gut geht oder ob sie im Ei abgestorben sind...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,
woran kann man bei 15-20 Tage alten Eiern von Halsbandsittichen erkennen ob es den Jungen gut geht oder ob sie im Ei abgestorben sind?
Beim durchleuchten ist 1/3 hell durchsichtig und der Rest dunkel.
MfG.
 
Hi!!


Du musst die Eier in Lau warmen wasser legen und wenn sie
Untergehen dann sind sie abgestorben und wenn sie
oben schwimmen sind sie befruchtet....
Bei befruchteten Eiern kann man sogar den Herzschlag auf der
Wasseroberfläche sehen!!!!:zustimm:




schöne grüße!!!:)
 
is ja geil @bird99 muss ich auch ma irgendwann testen, wenn ich mir nicht sicher bin :zustimm:
 
@ Bird99,
warum soll ein Ei mit abgestorbenen Jungtier untergehen ?

Grüße Ornis
 
Thema: Eier OK oder abgestorben??
Zurück
Oben