Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.

Diskutiere Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusmamen, Entschuldigung das ich so reinplatze. Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benniwaehrer

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusmamen,

Entschuldigung das ich so reinplatze.

Ich habe vor ca 2 Wochen Vögel bzw Rosenköpfchen geerbt bekommen, jetzt ist es so, dass es ein Jungvogel zu Welt kam. Was gebe ich ihm nun zu essen? Wie muss ich ihn behandeln ? Im Vogelkäfig ist ein Brutkasten und ein paar stangen etc. Die Altvögel bekommen körnen und Wasser. ich bin froh um eure Antwort es wäre schade wenn er Stirbt.

Vielen dank Gruss Benjamin Währer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Benjamin,

im Aga-Forum wurde dir schon geantwortet. ;)
 
Am besten sofort zu einem vogelkundigen Tierarzt, eine Liste findest du hier:Klick. Jeder Tierarzt hinterlässt im Regelfall eine Notfallnummer. Viel Glück.

Da der Post im Agaforum schon besteht udn dort vermehr geantwortet wurde, bitte ab jetzt dort antworten, damit alle hilfreichen Posts an einem Platz sind! Zum Thread im Aga-Forum geht es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jungvogel aber keine ahnung davon hilfe! Sonst stirbt er.

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
925
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Zurück
Oben