Äste von Obstbäumen

Diskutiere Äste von Obstbäumen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Juhu....mein Schwiegervater hat seine Obstbäume geschnitten. Apfel,Kirschen und Pflaumen. Da die bei uns alle nicht gespritzt werden, ist es...
U

Unregistered

Guest
Juhu....mein Schwiegervater hat seine Obstbäume geschnitten.
Apfel,Kirschen und Pflaumen.
Da die bei uns alle nicht gespritzt werden, ist es natürlich ein gesundes " Leckerli" für meine Sittiche. Die bearbeiten die Äste mit einer Hingabe, das man gar nicht mehr wegschauen möchte.:) Normalerweise muß ich dafür in den Wald gehen da ich meine Federbälle so oft ich kann mit frischen Ästen versorge.
Da ich von Stangen aus Plastik nicht so begeistert bin ,freue ich mich um so mehr wenn ich die Äste" frei haus "bekomme.
Gruß Hermiene
;)
 
Obstbaumäste

Hi Birgit
:0- hihi ich heiße auch so......
Klar haben die sich gefreut.
Aber wenn ich so sehe was die für Kraft im Schnabel haben, bin ich froh, das sie die Äste und nicht mich tlw. regelrecht durchbeißen. Garade die Nymphen , Rosellas und Pennants lachen über fingerdicke Äste.
Da muß ich schon schwereres Geschütz auffahren;)
Gruß Hermiene
 
Thema: Äste von Obstbäumen

Ähnliche Themen

Katja73
Antworten
17
Aufrufe
823
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.092
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben