Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ???

Diskutiere Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde Meine Frage ist folgende : fressen JM gekeimtes Neggersaat ? Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es...
V

Vogelfreund63

Neuling
Beiträge
13
Hallo Freunde

Meine Frage ist folgende :
fressen JM gekeimtes Neggersaat ?
Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es bestimmt 1 Woche
lang versucht aber kein einziger Keimling ?! Habe gehört das Neggersaat für's keimen gut geeignet sein soll. Es keimt auch sehr schnell ... ob meine JM es mögen werden?


Oder sollte ich doch lieber eine andere Saat holen ?
Welche Futter Marke benutz ihr zum keimen ??? > Japanische Mövchen
 
Also zum keimen gibt es spzielle, keimfähige, einzelsaaten oder auch Mischungen. Aus dem normalem Futter etwas zu ziehen ist schwierig.
Keimfutter ist sowieso ziemlich schwierig, da es sehr wichtig ist auf Hygiene zu achten, damit sich keine Schimmelpilze bilden.
Hier gibt es auch noch Keimfuttermischungen und bei den Einzellsaaten steht es meistens dabei, wenn sie keimfähig sind.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Welche Art von Saat (lieber Einzesaat) zum Keimen ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
121
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.052
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Zurück
Oben