benötige Hilfe für Aufzucht von 1 Tag alten schwanenhalsgänsen

Diskutiere benötige Hilfe für Aufzucht von 1 Tag alten schwanenhalsgänsen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - bin seit einem Tag Gänsemama, leider habe ich keinerlei Erfahrung über Aufzucht und Fütterung von so kleinen Gösseln. Wer kann mir mit gutem Rat...
G

Gänsemama

Guest
bin seit einem Tag Gänsemama, leider habe ich keinerlei Erfahrung über Aufzucht und Fütterung von so kleinen Gösseln.
Wer kann mir mit gutem Rat helfen.
Vor allendingen was fressen sie kleinen Gänse und ab wann benötigen sie Futter und Wasser.

Würden mich über jeden hilfreichen Beitrag freuen!
 
Hallo Gänsemama,

herzlich willkommen hier im Forum! :0-
Vor allendingen was fressen sie kleinen Gänse und ab wann benötigen sie Futter und Wasser.
Ich selbst habe da keine Erfahrungen, aber schau mal hier haben wir ein Unterforum Wassergeflügel. Vielleicht findest du ja da die nötigen Infos.
Du könntest ja dort deine Anfrage auch einstellen, eventuell bekommst du da schneller kompetente Hilfe. ;)
Ansonsten gibt es noch die wildvogelhilfe.org , auch da gibt es Tipps zur Fütterung von Wassergeflügel.
Viel Erfolg mit den kleinen Gösseln!
 
Thema: benötige Hilfe für Aufzucht von 1 Tag alten schwanenhalsgänsen
Zurück
Oben