M
megaturtle
Guest
Hallo
bin Ricos und Futterkonzept auch schon untreu gewesen und habs sehr bereut.
Musste bei einem andern Onlineshop ewig aufs Futter warten. Davor fehlte einfach mal was von meiner Bestellung und ich wurde auf Nachfrage warum das so wäre, auch noch unverschämt angemacht, weil ich halt nicht wusste, dass diese speziellen Samen in der Zeit nicht lieferbar waren. Sorry, aber DAS ist kein Kundendienst. Unverschämt ist, wenn das im Onlineshop nicht vermerkt ist ob lieferbar oder nicht. Nicht jeder Kunde hat die Erntezeiten alles Saaten im Kopf
bin Ricos und Futterkonzept auch schon untreu gewesen und habs sehr bereut.
Musste bei einem andern Onlineshop ewig aufs Futter warten. Davor fehlte einfach mal was von meiner Bestellung und ich wurde auf Nachfrage warum das so wäre, auch noch unverschämt angemacht, weil ich halt nicht wusste, dass diese speziellen Samen in der Zeit nicht lieferbar waren. Sorry, aber DAS ist kein Kundendienst. Unverschämt ist, wenn das im Onlineshop nicht vermerkt ist ob lieferbar oder nicht. Nicht jeder Kunde hat die Erntezeiten alles Saaten im Kopf