Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August?

Diskutiere Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe es zwar schon im "Sitting"-Thread probiert,aber vielleicht treff ich hier konkret den einen oder anderen Kandidaten... Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Hallo! Ich habe es zwar schon im "Sitting"-Thread probiert,aber vielleicht treff ich hier konkret den einen oder anderen Kandidaten...

Ich bin beruflich im Sommer (Juli und August) im Harz und möchte für diese 2 Monate meine beiden Grauen in guten Händen wissen. Gern in einer Voliere innerhalb einer Gruppe (wenn sie sich denn vertragen)
Ärztlicher Check up vorher ist selbstverständlich.

Ich bin autolos aber bis zu 3 Stunden Zugfahrt von Berlin aus wäre im Rahmen. Freue mich auf Ideen und/oder Angebote!

Lieben Gruß!
 
Hallöchen,

damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird, schließ ich hier mal und bitte Euch hier zu antworten, wenn Ihr Jan weiterhelfen möchtet.

Danke ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Urlaubsbetreuung Raum Berlin Juli / August?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben