erster Bericht

Diskutiere erster Bericht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie einige vielleicht wissen,hatte ich Coco weg gegeben damit er eine PArtnerin findet. Beide sind jetzt fast zwei Wochen wieder daheim...
Ich kenne sämtliche Links zu anderen Foren, und habe mich ausgiebig eingelesen.

Ich kann es nicht fassen, da ich selber vor nicht mal einem Jahr dort war, aber gut, dass ist ein anderes Thema.


Tina hast Du Deinen Grauen gefunden???
Satare wie läuft es mit Deinen zwei?????
 
@ascot
ich habe sie vor langer zeit in pflege zur Angie gebracht.
Na ja,mehr brauch da wohl nicht zu sagen.
Das Dilemma kennst du ja.
Da hat sich was aufgetan was Tina und ich nicht fassen können.
Denn die Sheila gehört im Grunde genommen gar nicht mir was ich aber erst auch jetzt erfahren habe.Tina ist die rechtmässige Besitzerin.Angie hätte sie gar nicht weggeben dürfen.
Aber das alles zu erzählen wird hier einfach zu lang.Sorry!
 
pressebericht

nun ist es amtlich

Hinweis von Tierfreak: Zu diesem Pressebericht gibt es nun hier ein eigenes Thema, wo man dazu weiter schreiben kann :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als den Artikel gelesen habe wurde mir ganz komisch im Magen.
Denn wir versuchen irgendwie diese Frau zu erreichen,aber da tutu sich gar nichts.
Wir haben uns schon überlegt ,wenn ich mal frei habe,das wir frühmorgens da hin fahren und uns auf die Lauer legen.
Irgend etwas muss sich da ja mal was tun.
 
Thema: erster Bericht
Zurück
Oben