Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht

Diskutiere Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben,mein Baby geht es soweit ganz gut aber etwas macht mich stützig,von mein Baby das Urin ist etwas bräunlich ist das normal???
Hallo Yello,

die beide sind wirklich superknuffig :freude:, vor allem "Papagei im Schrank" gefällt mir. :D
 
...mir gefallt am besten, der Adlerjacky..:)) (ich glaube das ist das erste foto)
Yello, versuch mal flugfotos ...:))
 
Hallo Yello,

die beide sind wirklich superknuffig :freude:, vor allem "Papagei im Schrank" gefällt mir. :D

Nur das wir bald keine Tassen mehr haben werden,Jacky schmeisst fast jeden Tag eine runter. :) Ich hab heute etwas umgeräumt so das dieser Schrank wo sie rein gehen leer ist :)
 
Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe es geht hier allen sehr gut.Sorry für die späte Antwort,konnte mich nicht melden,zuviel um die Ohren gehabt :))Wollte mich mal melden und ein Lebenszeichen geben.Mrs Jacky hatte vor kurzem Geburtstag und ist ein jahr alt geworden und bald hat Mr.Ricco geburtstag und wird ein Jahr alt.Die zwei waren zur Urlaubsbetreuung bei Dr.Kling für 10 Tage,Mr.Ricco ging es dabei nicht sehr gut und war sehr zickig und hysterisch ,nahm auch 50gr ab,Jacky hingrgrn lies alles mit sich machen,da Sie beim Dr. zur Urlaubsbetreuung waren habe ich gleich einen Jahres Checkup machen lassen,Blutabnahme,Röntgen,Kotuntersuchungen und abstrich.Nun bei Jacky war alles Top,bei Ricco hingegen nicht so schön,er hat ein kleines Metal stück geschluckt (wissen aber nicht was und wo???)woraufhin er Medis gekriegt und seine Zinkwerte waren nicht Ok. Ansonsten mein Mann hat von seiner ersten Ehe einen sohn den er seit 2 Jahren nicht gesehen hat.Nun war der Sohn vor paar monaten bei uns,der Sohn freut sich als er die Papageien gesehen hat aber unser Mr.ricco polstert sich der massen gegenüber ihn auf das hatte er zuvor zu niemanden gemacht.Mein Mann wollte dem sohn ein abschieds Kuss geben was macht ricco erhält und zieht sein Ohr zurück so das er kein Kuss geben soll tut ihm aber auch dabei nicht weh in dem er sein Ohr festhält.der ist ziemlich eifersüchtig.Ansonsten haben wir bald den nächsten Termin bei Frau Dr.Kling und sonst geht es uns Super.

LG an alle :)
 
Hallo,

schön mal wieder von Euch zu hören. Dass mit Mr. Ricco ist ja nicht so toll. Ich hoffe, dass das inzwischen ausgestanden ist. Bei Dr. Kling seid Ihr ja gut aufgehoben.

Ach so - neue Bilder von den Süßen werden gerne gesehen :D .
 
Hallo,

ich freu mich auch, das du dich nochmal meldest :freude:.
er hat ein kleines Metal stück geschluckt (wissen aber nicht was und wo???
Vielleicht ein Reisverschlußzahn ?
Auf jeden Fall alles Gute für den Wichtel :trost:.
 
Thema: Graupapagei Baby ab der dritten woche handaufzucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
48
Aufrufe
4.213
Karin G.
Karin G.
Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.636
Moni Erithacus
Moni Erithacus
S
Antworten
252
Aufrufe
31.173
papugi
papugi
C
Antworten
13
Aufrufe
2.225
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben