Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen

Diskutiere Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gerade eben "erwischt": Odin klettert auf das wacklige Hölzchen hinüber und zieht es mit dem Schnabel in Richtung Käfigtür. Erin hält dann die...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Gerade eben "erwischt": Odin klettert auf das wacklige Hölzchen hinüber und zieht es mit dem Schnabel in Richtung Käfigtür. Erin hält dann die ganze Konstruktion am Hängeseil fest. Odin klettert wieder zurück, hält das Seil mit einem Fuß und beginnt, zusammen mit Erin die Holzklötze zu entfernen...
Einfach süß - endlich spielt nicht nur jeder für sich, sondern mehrere zusammen !
 

Anhänge

  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 152
Hallo Buchi,

das ist ja super, sieht total niedlich aus . Na Vorsicht ist geboten, nun zerlegen die euch alles:D
 
Hi Micha,

ja das ist super schön anzusehen:0-
Ich kenn das ja von Coco und Grisu- da könnt ich stundenlang zusehen. Am schönsten ist das mit frei beweglichen Teilen, die jeder haben möchte: der Eine holt sich das - dar andere hinterher, schnappt sich das nach kurzem Tauziehen und an einen anderen Platz - nun wieder der 1. hinterher.... usw:D
 

Anhänge

  • tauziehen.jpg
    tauziehen.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 128
Besonders freut mich auch, daß unser Odin langsam seine Scheu vor uns zu verlieren scheint - gestern ist er in die Küche nachgeflogen und saß auf dem Wasserhahn. Ich durfte ihm dann auch eine Kirsche und ein Stück Tomate geben, welche beide kurz angeknabbert wurden. (Normalerweise geht er vorsichtig zurück, wenn ich mit der Hand komme)
 
Na, mal ehrlich Buchi. Wer kann den schon bei einer leckeren Kirsche und einer Tomate widerstehen ;)

Schönes Bild, hoffentlich sehen wir davon bald noch mehr :D
 
Der Odin schon. Sonst geht er immer mindestens 30 cm zurück, wenn ich mit der Hand komme. Ich muß ihm dann die Sachen hinlegen und die Hand wegnehmen, dann kommt er und holt es sich.
 
Odin & Erin beim Spielen

Hi Micha,

ich finde es gibt nix schöneres als den Kleinen beim Spielen und Baden zuzuschauen:D :D :D
 
Thema: Odin und Erin beim ersten gemeinsamen Spielen

Ähnliche Themen

Buchi
Antworten
33
Aufrufe
2.053
Drakulinchen
Drakulinchen
binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.200
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
Zurück
Oben