Geschlechtsbestimmung Susa

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Susa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grad hat mich der TA angerufen und das Ergebnis von Susas Geschlechtsbestimmung mitgeteilt: Susa ist ein Mädchen :) :) :) Nächsten Montag...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Grad hat mich der TA angerufen und das Ergebnis von Susas Geschlechtsbestimmung mitgeteilt: Susa ist ein Mädchen :) :) :)

Nächsten Montag werden wir dann mit Odin und Erin zum TA fahren - dann haben wir alle Geierleins durchgecheckt (Coco ist ja mit Susa gemeinsam beim TA gewesen).

Bei Erin wollen wir ebenfalls eine Geschlechtsanalyse machen lassen, denn bei ihr wissen wir es nicht sicher, ob sie Weibchen oder Männchen ist.
Odin wird einfach so mal mitgenommen und durchgecheckt - schadet ja nie.

Liebe Grüße,

Nina
 
Hallo Nina!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädchen, obwohl ihr das ja eigentlich ja eh immer vermutet habt.
 
ist schon ziemlich spannend auf das ergebnis zu warten... wir waren auch ganz kirre, als der brief mit den ergebnissen kam. auch von mir glückwunsch zum mädel,

crow :0-
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Susa

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
171
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
364
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben