Odin fraß mir aus der Hand !

Diskutiere Odin fraß mir aus der Hand ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo VF ! Immer wieder habe ich mich jeden Tag mehrmals vor ihn gestellt und mit ihm ein wenig gesprochen, etwas gepfiffen und so weiter...
B

Backistani

Guest
Hallo VF !

Immer wieder habe ich mich jeden Tag mehrmals vor ihn gestellt und mit ihm ein wenig gesprochen, etwas gepfiffen und so weiter.
Heute hat er dann zum ersten Male aus meiner Hand etwas genommen.
Es war so eine Kräckerkugel, die ich ihm auf der flachen Hand hin reichte.
Erst schaute er etwas verdutzt und wollte zum Wegfliegen ansetzen aber ich redete ihm ruhig zu und sagte immer wieder "Na nimm, ist deine", "Mmmh ist die lecker" und sowas.
Dann endlich hatte er es gewagt und nahm die Kugel aus meiner Hand.
Wobei ich doch etwas Schiss hatte, weil es fast so aussah, als beäugt er meine Finger, wo er denn nun am besten reinbeissen kann..*gg*

Wenn ich mir überlege, dass Odin gerade mal 3 Wochen bei uns ist und nun schon das erste Mal aus der Hand frisst. Find ich super.
Wohingegen ich auf längere "Wartezeiten" eingestellt war. Unter anderem auch aufgrund einiger Beiträge und Threads, die hier diesbezüglich geschrieben wurden.
Auf jeden Fall werde ich so weiter machen und mich jeden Tag mehrmals mit ihm beschäftigen.
Mal sehen, wie lange er noch braucht, bis man ihn anfassen darf.
 
Klasse, das ging mal wirklich schnell....
Ich muss auf meine zwei zwar noch etwas warten, aber von dem was man hier so liest, hat dein kleiner schon schnell vertrauen gefunden !!!
Also ich wünsch dir weiterhin alles gute und mache weiter so..... :beifall: :zustimm:
 
hallo, :freude:
das ist ja wirklich ein erfolg und ich glaube auch für dich eine freude,mach nur so weiter,dann wird er sich bald anfassen lassen oder auf deinen finger steigen.

mfg
margot
 
Thema: Odin fraß mir aus der Hand !

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.200
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
B
Antworten
23
Aufrufe
2.463
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben