Noch ein paar Bilder

Diskutiere Noch ein paar Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habs ja angekündigt
M

Monika.Hamburg

Guest
Ich habs ja angekündigt
 

Anhänge

  • 100_0551.jpg
    100_0551.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 100
  • Nemo und Mausi-19.jpg
    Nemo und Mausi-19.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 101
  • Nemo und Mausi-63.jpg
    Nemo und Mausi-63.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 104
Bild 1 Nemo auf dem Käfig und Mausi im Käfig
Bild 2 Nemo vorne und sie hinten
Bild 3 Mausi lins -Nemo rechts

Gruß
Monika
 
hallo monika,

tolle bilder und schaut ja alles gut und vielversprechend aus.

man könnte die 2 bei jedem bild auseinander halten, ohne dass du die namen dazuschreibst, denn dein hähnchen nemo ist sehr viel dunkler als die kleine mausi, so wie bei vielen grauen es der fall ist.

toll, freuen uns auf weitere berichte und bilder ;)

gruss

Christian
 
Hallo Christian,

ja, Du hast Recht, sie ist viel heller ! :D

Ist das immer zwischen den männlichen und weiblichen Grauen so ?

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Christian,

ja, Du hast Recht, sie ist viel heller ! :D

Ist das immer zwischen den männlichen und weiblichen Grauen so ?

Gruß
Monika



ich habe schon viele graue gesehen und verglichen, und man kann sagen, dass es sehr häufig vorkommt ( zumindest bei denen, die ich gesehen habe )

viele grüße

Christian
 
[Ist das immer zwischen den männlichen und weiblichen Grauen so ?

Gruß
Monika[/QUOTE]

Hallo Monika,

Ich habe auch seit Samstag zu unserer Lisa einen Hähnchen von 14Wo.dazugekauft, er ist wesentlich größer und auch viel dunkler.Wünsche Dir auch dass es klappt mit Nemo und Mausi.

LG
Ute
 
Hallo Ute,

das Gleiche wünsche ich Dir auch für Deine Beiden. :zustimm:

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Ute,

das Gleiche wünsche ich Dir auch für Deine Beiden. :zustimm:

Gruß
Monika

Hallo Monika,
danke dir auch für die Wünsche,bei uns hier klappt es mittlerweile auch sehr gut, nur wenn es um ihren Schlafplatz abends geht streiten sie sich ein wenig am Anfang war es der Futternapf 0l aber du kriegst es auch hin mit Nemo und Mausi sind ja ganz tolle Bilder wo Du reinsetzt. :beifall:

LG Ute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Noch ein paar Bilder
Zurück
Oben