Ja,sie kommen auch raus

Diskutiere Ja,sie kommen auch raus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer hier noch mal ein paar Bilder von den "Geiern"beim Ausflug. Wenn man schon keinen vernünftigen...
O

Ostsee1402

Guest
Entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer hier noch mal ein paar Bilder
von den "Geiern"beim Ausflug.
Wenn man schon keinen vernünftigen Käfig hat,muß man ja für genügend Freiflug sorgen.*gg
Na ja,freue mich schon wieder auf die "aussagekräftigen"Kommentare.
Vielleicht stimmt jetzt die Farbe der rückwärtigen Wand nicht,weil Gelb könnte ja dieses oder jenes hervorrufen. :D
Schaun wir mal was sich tut.

Schöne Grüße von Achim und Sabine :zustimm:

Ps.dieses braune,große Etwas ist Fletcher der auch noch zur Familie gehört
 

Anhänge

  • hund.jpg
    hund.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne bilder....sie fühlen sich wohl,das sieht man doch,,,ergo;was sollte hier bemängelt werden. ;)
 
klasse,hab ich doch gesagt... :bier:
Mal sehn,wie lange die Vorhänge oben bleiben! :D

Gruß vom Karl
 
Also,

Euer Kletterbaum (Warum nennt Ihr ihn eigentlich Fletcher...?) solltet Ihr vom Sofa weg nehmen. Das stört die weitere Bearbeitung...
 
Mal sehn,wie lange die Vorhänge oben bleiben!
Euer Kletterbaum (Warum nennt Ihr ihn eigentlich Fletcher...?) solltet Ihr vom Sofa weg nehmen. Das stört die weitere Bearbeitung...

Genau! Diese Dinge hätte ich jetzt auch bemängelt. :D :p :D

Vielleicht stimmt jetzt die Farbe der rückwärtigen Wand nicht,weil Gelb könnte ja dieses oder jenes hervorrufen.
Die konnte ich jetzt nicht genau erkennen. Vielleicht ist der Gelbton auch nicht richtig? Wenn schon gelb, dann sollte es nämlich ein warmes Sonnengelb sein. :D :D :D

Das ist alles nur Spaß!!! :trost: :bier:

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Achim und Sabine !

Man merkt auf den Fotos deutlich dass sich eure Tiere sehr wohlfühlen.
Grosses Kompliment an Euch!
 
Hallo ihr 5,
also so eine Gardienenstange fänden unsere beiden bestimmt auch toll, denn zur Zeit müssen sie immer so in der Gardiene hängen und löcher rein machen. Da wäre eine Stange hilfreicher: oben abknabbern - Gardiene fällt runter und dann wird ei Lochmuster gearbeitet.
Ich finde die beiden sehen sich so an als ob sie sich bald richtig gern haben. Wünsche noch viel Glück bei der weiteren Verpaarung.

Gruß Anke
 
Hallo Sabine und Achim,

tolle Bilder und alles noch heile ????

Habe gerade gestern die Einrichtung von Krümel und Eumel begutachtet, die haben Marita ( tweenty) als Untermieterin in ihre Wohnung aufgenommen und Marita zeigt uns sehr gerne ,die korrigierten Gegenstände wie Fernbedienungen, Couch, Sessel, Gardinenstangen usw) von Eumel und Krümel. :D :freude: :D

Hoffen wir mal, daß Ihr da mehr Glück habt mit Euren Beiden ! :zustimm:

Fletschers Körbchen noch vorhanden ????

liebe Grüße
Monika
 
Hoffentlich bald Ruhe

Hallo Monika... Ich bin's....Sabine( die Frau von Achim )
Normalerweise bin Ich nicht im Chat, und nachdem was die letzten Tage abgelaufen ist, war es auch wohl besser für mich. Bei uns ist jedenfalls alles in Ordnung und läuft supi. Wollte mich nur für Deine netten Zeilen bedanken!!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße...Sabine :zustimm: :freude:
 
Hallo Ostsee,

ich will ja nicht wieder alte Kohlen anzünden, aber etwas stachelst Du mich schon an mit Deinem Eröffnungspost :zwinker:

Ich habe auch keine Voliere, aber einen geräumigen Käfig.
Wie sieht es denn bei Euch mit dem Freiflug aus? Dient der Käfig wirklich nur als Futter und SChlafplatz? Oder müssen die Geierleins da drin bleiben, bis Ihr sie vielleicht täglich, aber erst nach der Arbeit raus lassen könnt.

Wunder mich etwas, dass da keiner nach fragt. Wo Du doch etwas provozierend den Eröffnungspost geschrieben hast :D :zwinker:
 
sehr schöne Bilder muss ich sagen und die beiden sehen auch sehr süß zusammen aus :beifall: :beifall:

Vielleicht sollten manche Leute nicht gleich immer auf alles anspringen!!!!
Mehr sag ich nun nicht dazu..

ICH BIN SOOOO FROH DAS DIESES FORUM DA IST, das habe ich erst gestern gemerkt...
 
Hallo Sarah,

es geht doch nicht darum, wie süss etwas aussieht, sondern wie gut es den Tieren geht und wie sie gehalten werden. Ich denke das ist der Sinn dieses Forums, darum gibt es sowas. Dann sollten solche Fragen auch gestattet sein.

ICH MEINS ECHT NICHT BÖSE!!!
 
Du kannst es wohl wirklich nicht lassen, Jens??
Schlichtweg zum Kot....
Mensch, wie mich sowas nervt! Schulmeister und Rechthaber braucht's nicht!
Curt 8(
 
CuCo schrieb:
Du kannst es wohl wirklich nicht lassen, Jens??
Schlichtweg zum Kot....
Mensch, wie mich sowas nervt! Schulmeister und Rechthaber braucht's nicht!
Curt 8(


Hallo????
Ich habe eine Frage gestellt! War weder unsachlich noch persönlich beleidigend! Habe meine beiträge mit Smilis bestückt und extra noch zu geschrieben, dass ich nicht stänkern oder provozieren will
Wenn solche Beiträge wie Deiner ausbleiben würde, käme es nicht zum Streit!
Du regst mich schon wieder auf!!!! 8(
 
jaco schrieb:
Hallo Sarah,

es geht doch nicht darum, wie süss etwas aussieht, sondern wie gut es den Tieren geht und wie sie gehalten werden. Ich denke das ist der Sinn dieses Forums, darum gibt es sowas. Dann sollten solche Fragen auch gestattet sein.

ICH MEINS ECHT NICHT BÖSE!!!

Hallo Jens,

mir geht es nicht darum jemanden anzugreifen ich halte mich bewusst aus solchen Themen raus! Doch ich finde es einfach zum K... das immer die gleichen Leute anfangen. Und so ein Thema kaputt gemacht wird.. Das mit dem Süß war auf die Bilder bezogen das sind sie denn für mich gibt es nichts schöneres als EIN PAAR zu sehen. Und ich finde es ist SÜß!!!!!

Jeder hier hat seine eigene Meinung und sein eigenes Befinden darüber wie er mit seinen Tieren umgeht.. Wir können Tips geben und versuchen zu helfen. Auch ich war nicht immer so " Schlau" bis ich dieses Forum fand was mir sehr geholfen hat.
Ich denke das meine beiden es sehr gut bei mir haben- das mögen andere nicht so sehen doch auch jeder hat eine andere Meinung bei der Erziehung seiner Kinder.. ICh zb. habe einen Käfig der 2 Meter hoch ist 1,5 Breit und tief, er könnte auch größer sein das ist mir klar doch ich habe zb. 3 Birnenbäume bei mir im Wohzimmer einen Kletterbaum und verschiedene Schaukeln und meine beiden haben pro Tag ihre 5 Stunden Freiflug und Freitags Samstag Sonntags durchgehend!!
Klar kann man auch fragen stellen doch manchmal habe ich das Gefühl diese Fragen sind nur dazu da um wieder auf jemanden einzuschießen.....
 
jaco schrieb:
Du regst mich schon wieder auf!!!! 8(

Hab Ich das schon mal??
Man kann ja immer schreiben, man will nicht stänkern oder provozieren und tut es trotzdem, zum wiederholten Male!
Ich find's einfach traurig, dass es immer wieder zu sowas kommen muss, nur weil einige Leute meinen, sie müssten sich ungeheuer wichtig produzieren!
ENDE

Curt
 
Hallo Sabine und Achim,

sorry das ich da oben so doof geschrieben habe (musste mir aber Luft machen) drück euch weiterhin die Daumen das es so weiter geht..

Ach mal ne andere Frage was issen das da auf dem SOFA? Also welche Rasse?
 
CuCo schrieb:
Hab Ich das schon mal??
Man kann ja immer schreiben, man will nicht stänkern oder provozieren und tut es trotzdem, zum wiederholten Male!
Ich find's einfach traurig, dass es immer wieder zu sowas kommen muss, nur weil einige Leute meinen, sie müssten sich ungeheuer wichtig produzieren!
ENDE

Curt
Nimm mal das Wort "wieder" nicht so wörtlich!
Aber ich glaube eher das man sich auf mich eingeschossen hat.

Ich stelle eine kritische Frage und schon geht der Ärger wieder los.
Wer ist den dann der Agressor? Du geht mich doch an. Hättest mal Deine Klappe gehalten, dann hätte man einiges an nun wieder auftretenden Ärger ersparen können!
 
Thema: Ja,sie kommen auch raus
Zurück
Oben