Nich immer nur ich !

Diskutiere Nich immer nur ich ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mama sagt immer , ich mache alles kaputtt. Stimmt garnich. Jetzt wo ich mich gerade ausruh, knabbere ich nur ein wenig an der Lehne rum...
A

Anette67

Guest
Mama sagt immer , ich mache alles kaputtt. Stimmt garnich. Jetzt wo ich mich gerade ausruh, knabbere ich nur ein wenig an der Lehne rum





Alles kaputt machen nur die blöden Mopas. Der Mohrle meint jetzt die Schiebetür vom Vogelzimmer in seinen Brutschuhkarton zu transportieren. Dat Loch wird immer größer. Aber was soll´s, das Haus ist eh bald reif für den Bagger.
 

Anhänge

  • Anette 294.jpg
    Anette 294.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 167
  • Anette 293.jpg
    Anette 293.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 166
  • Anette 292.jpg
    Anette 292.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 171
Hallo Anette,

ich dachte schon, die Mopas haben sich durch das Mauerwerk gearbeitet !:D

Sone, Schiebtür hält aber auch nichts aus - hast vielleicht noch Garantie ????
 
Huhu Anette,

ist das im Hindergrund son altes Pferd ????????

Oh man, wenn ja und Du solltest es verkaufen wollen - denke an mich !!!!!!
 
Hier isses. 120 x 120 cm ca, echtes Roßhaar, replika aber alt. Kommt hier aus einem Antikmöbelladen. Schätzwert um die 400 Euro. Bei mir fliegt es von einer Ecke in die andere. Damit die Vögel es nicht auffressen oder die Hunde es nicht umrennen. Was bieteste denn ?
 

Anhänge

  • Anette 298.jpg
    Anette 298.jpg
    28 KB · Aufrufe: 156
Huhu Anette und Elvis,

wir bieten ein Wochenende bei Dir und zwei tatkräftige Schnäbel dann ist es kein Pferd mehr sondern ein Hackblock :dance: :dance:

Grüssle
Rosi und Charly
 
Ich hab ihn erwischt den nackten Mopa !
 

Anhänge

  • Anette 300.jpg
    Anette 300.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 94
Thema: Nich immer nur ich !
Zurück
Oben