Schwarz-silberne Chabos

Diskutiere Schwarz-silberne Chabos im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, weiß von euch jemand, wie Chabos in schwarz-silber aussehen? Oder hat vieleicht sogar jemand Bilder? Ich würde mich über jede...
B

Benni

Guest
Hallo,

weiß von euch jemand, wie Chabos in schwarz-silber aussehen? Oder hat vieleicht sogar jemand Bilder? Ich würde mich über jede Information freuen!
 
hallo Benni!
ich bin mir (fast ganz) sicher dass diese fast genauso wie normale silberhalsige ausehen. will mich aber nicht 100 % festlegen. im standart steht es zumindest so.
 
die sehen a bisserl anders aus.so in etwa wie birkenfarbige hühner
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!!! Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Nächste Woche bekomme ich warscheinlich einen Stamm (1.3).
 
Thema: Schwarz-silberne Chabos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben