Such einen Partner für meinen Salomonen

Diskutiere Such einen Partner für meinen Salomonen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi liebe Leute, Habe mich entschieden einen Partner für meien Salomonen Kakadu zu suchen. Dabei gibt es nur ein problem, dass ich nicht die...
A

alterstein

Guest
Hi liebe Leute,

Habe mich entschieden einen Partner für meien Salomonen Kakadu zu suchen. Dabei gibt es nur ein problem, dass ich nicht die mobilen möglichekeiten habemich Bundesweit auf die Suche nach einen (seltenen) Partner für ihn zu finden.. Wenn ihr Rat bzw. einen Züchter Bundesland Sachsen, Raum Zwickau wisst, dann schreibt mir bitte.. Ich danke euch sehr.

PS: Auf was muss ich besonders bei einen Dazukauf achten?:zwinker:
 
Kannst Du Dein Gesuch noch ein bisschen eingrenzen? Alter, Geschlecht, Nachzucht vom Züchter oder Abgabevogel, HZ oder NB?
Achten solltest Du, dass der Vogel geschlechtsbestimmt ist, gesund (die gängigen Tests sollte er haben, PBFD, Polyoma, ev noch Psittacose und Kotuntersuchung auf Bakterien und Würmer) und alle erforderlichen Papiere hat und möglichst geschlossen beringt ist.
Und nun bist Du erst mal mit Antworten dran, sodass man gezielter suchen kann :zwinker:
 
Thema: Such einen Partner für meinen Salomonen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben