Kakadu

Diskutiere Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo kann jemand von euch mir kakadu züchter aus bremen und der umgebung veratenoder vielleicht jemanden der welche verkauft.Über antwort würde...
B

b61

Guest
Hallo kann jemand von euch mir kakadu züchter aus bremen und der umgebung veratenoder vielleicht jemanden der welche verkauft.Über antwort würde ich mich sehr freuen.Danke pierre:beifall:
 
Hallo Pierre
ich dachte du wolltest 2 Graupapageien ?
 
hey du!!!wie gehts?also ich möchte noch immer die grauen .ich suche nur für einer freundin meiner mutter einen zweiten kakadu da sie nur einen hat und so schnell wie möglich einen zweiten haben möchte.Mit freundlichen grüssen Pierre
 
Hallo Pierre

dann bist du auch schon ein Mitstreiter aus der Fraktion "ein Papagei ist kein Papagei"
und danke mir geht´s ganz gut auch meinen Graupis die liefern zum Glück immer wieder großen Kino ab " Wir sind eben wirklich Spanner" :D
 
.ich suche nur für einer freundin meiner mutter einen zweiten kakadu da sie nur einen hat und so schnell wie möglich einen zweiten haben möchte.

Ist der Kakadu DNA bestimmt? Um was für eine Art handelt es sich? Wie alt ist er/sie?
Beim Züchter bekommt man i.d.Regel nur Jungtiere.

Bei der Abgabe eines älteren Hahnes wäre ich skeptisch. Ältere Hennen werden an Privatleute eh nicht verkauft.

Es macht Sinn lieber den "Privatmarkt" abzugrasen. ;)
 
Thema: Kakadu

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
980
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
582
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.813
Ingo
Ingo
Zurück
Oben