Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......

Diskutiere Kanarien Foto Wettbewerb!!!!...... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jeder soll/kann hier ein oder mehrere Bilder seines Kanarienvogels oder seiner Kanarienvögel reinstellen!! Und das was am schönsten ist Wird...
wow die sind alle echt total toll da kann man echt neidisch werden!!

@steezy deiner ist echt wunderschön!
 
da kann ich dir welli12 nur zu stimmen ^^ ich môchte mir ...wenn ich wieder in deutschland bin eine schône volliere kaufen und auf jeden fall einen weissen mitdabei haben ^^ da ich noch relativ neu bin und mich noch nicht so auskenne vllt kann mir jemand sagen ob das ginge wenn ich dann noch ein mânnchen dazu kaufe mit noch einem weibchen versteht sich =)
 
Na, dann wollen wir auch mal:freude: Sind allerdings Bilder vom letzten Jahr. Es handelt sich hierbei um Zuchttiere, die wir dieses Jahr einsetzen.

Von unseren in den letzten Wochen geschlüpften Jungen können wir keine Bilder liefern, da wir zur Zeit die Vögel in der Zuchtanlage nicht durch Blitzbilder beim Brüten stören möchten.


Elke
 

Anhänge

  • Bilder alte Kamera 210.jpg
    Bilder alte Kamera 210.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 67
  • Phaeos 2006 002.jpg
    Phaeos 2006 002.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 67
  • Phaeos 2006 034.jpg
    Phaeos 2006 034.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 65
  • Börse 006.jpg
    Börse 006.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 69
Hallo,

das sind hier alles schöne Vögel...:beifall::)

Hier meine Raza's....kann jetzt in der Zucht leider keine neueren machen.

Viele Grüße kleinerRaza :D:freude:
 

Anhänge

  • div 050.jpg
    div 050.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 46
wow da wird man echt neidisch bei sovielen tollen Vögeln!

Ich will auch endlich eine Henne finden!!!!Ich freue mich aber auf noch vieeeeeel mehr Bilder.
 
um was gehts eigentlich?

gehts in der thread um das schönste foto oder um den schönsten vogel? da gibts ja ein paar züchter da lohnt sich das antreten nicht. hintermayer hat unbenommen die besten phaeos weit und breit, heinrich gloster usw. und wer und wie wird bewertet? abgestimmt? oder gibts dann einen schiedsrichter?
 
Keine ahnung da müßen wir warten denke ich bis der Threadstarter sich hier mal meldet!!:-)
 
na dann will ich auch mal meine bescheidenen Stückzahl von einen Paar zeigen.:D

Hahn gelb, Henne eben das Andere Vögelchen:D
 

Anhänge

  • P1020291.jpg
    P1020291.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 41
  • P1020257.jpg
    P1020257.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 36
  • P1020263.jpg
    P1020263.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 40
  • P9105561.jpg
    P9105561.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 45
  • P9105560.jpg
    P9105560.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Goldmarie (Neuzugang) will auch mit machen!


IMG_0357.jpg
 
Keine Züchter

Hallo ,Es geht doch wohl um den schönsten Vogel und da bin ich dafür das die Züchter mit soviel Vogelmaterial außer Konkurenz sind. Was meint Ihr ?
 
Vorschlag

Hallo Sigrid war doch nur ein Vorschlag wegen des Bedenkens von LEKAMA.
Sagen wir besser so es kann Jeder machen wie er will ja? Ich möchte mich raushalten.
 
keine bedenken

hallo heinrich,
die schöneren vögel würden wir wohl sehn wenn die züchter immer ihr bestes pferd ins rennen schicken würden. also warum nicht. nur nochmal wie wird beurteilt?
hab im forum der ig deutsche hauben mal einen fotothread mit bewertung gesehen, dass fand ich gut, weil begründungen mit bewertungskarte jeweils am vogelbild waren.
 
Huhu

Vielleicht machen wir einen Zeitraum aus bis wann man Bilder reinstellen kann, dann picken wir uns oder einer person des Vertrauens (nen Modi?) 10 Bilder raus und machen dann einen neuen Thread auf wo man dann per Umfrage abstimmen kann!

Wäre das eine Idee? :-)
 
Hallo,
wie wäre es wenn man den Wettbewerb, wie auf den Ausstellungen auch,
nach Rassen einteilt?
Schönster Gloster, Raza ... und Farbkanarien mit den
verschiedenen Farbschlägen usw...
Aber dann wird die Geschichte ein enormes Außmaß annehmen.
Man bräuchte für jede Rasse nen eigenen Thread.
Ist sowas überhaupt in einem Forum machbar !?!

Gruß Redbird
 
...und wird ein vogel dann nur von einem bild aus beurteilt oder von verschiedenen ansichten ? :?
 
Thema: Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......
Zurück
Oben