Federbälle von Lissy & Franzl

Diskutiere Federbälle von Lissy & Franzl im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, möchte Lissy & Franzl's erste Küken zeigen. Die Eltern 2 Schecken, hoffe ich am Wochenende auch mal gut aufs Bild zu kriegen...
E

Ernielein

Guest
Hallo ihr Lieben,

möchte Lissy & Franzl's erste Küken zeigen. Die Eltern 2 Schecken, hoffe ich am Wochenende auch mal gut aufs Bild zu kriegen.

Die kleinen Federbälle sind jetzt im Schnitt 2 Wochen alt, 2 lustige Schecken die schon kräftig im Nest flattern und das Dritte Küken wird wohl uni :zwinker: wobei ich das bei der Rotfutterfütterung (noch) nicht genau sagen kann :?

Hier kommt ChouChou, kommt irgendwie stark nach Papa Franzl.
 

Anhänge

  • chouchou2.jpg
    chouchou2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 65
  • chouchou1.jpg
    chouchou1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
  • chouchou3.jpg
    chouchou3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 55
  • chouchou4.jpg
    chouchou4.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 55
Und das ist Crispy, mit schön viel dunkler Zeichnung, wobei sie beidseitig fürs bloße Auge so gut wie gleich gezeichnet scheint.
 

Anhänge

  • crispy3.jpg
    crispy3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 49
  • crispy4.jpg
    crispy4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 47
  • crispy2.jpg
    crispy2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 47
  • crispy1.jpg
    crispy1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 51
Milky ist noch ne halbe Portion ... mit hoffentlich mehr Federn zum Wochenende :zwinker:
 

Anhänge

  • milky1.jpg
    milky1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 53
  • milky2.jpg
    milky2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo, Betty,

Deine Kleinen sind zu niedlich! Bin auch gespannt, wie Milky sich farblich entwickelt.
Wohne übrigens auch im schönen L`"field" :zwinker:
Gruß
 
Danke Marlo, finde alle Kleinen auch immer zu niedlich.

Milky entwickelt sich langsam aber stetig weiter. Wenn die Dicken nächstes Wochenende ausziehen darf Milky noch was bei den Eltern bleiben und sich von Papa füttern lassen. Werde neue Bilder jetzt immer in meiner persönlichen Galerie ablegen, es sind ja nur Schecken (bis auf Milky).

Finde deinen Kanarie im Profil traumhaft schön, sieht nach Haube aus? weiss?

Grüße in die Nachbarschaft :zwinker:
 
@ Ernielein

Ja, ein rezessiv weisser Hahn mit Grizzle-Haube (Haube ist ganz leicht grau ge"grizzlet" :zwinker:)
Gruß
 
@Hauri, Rasse ?? Du das ist ein ein normaler Kanarienvogel, einfachste Güteklasse nämlich Schecke auch Überraschungsei genannt :p, genauer Braunschecke mit Rotfutter gefüttert. Bin gespannt wie er und die Kumpels nach der Jungmauser aussehen werden.

Hier im Zoofachgeschäft sind welche aus 08, die sehen toll hellrot aus :zwinker:
 
Thema: Federbälle von Lissy & Franzl

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
934
Aufrufe
71.292
Juno
Juno
J
Antworten
10
Aufrufe
1.755
Tinker_Bell
Tinker_Bell
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.182
§_Dalia_§
§_Dalia_§

Neueste Beiträge

Zurück
Oben