Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ein süßer, kleiner Fratz. Er gefällt mir gut. Ich mag dieses runde Köpfchen sehr. Man sieht, dass er noch jung ist. Viel Glück mit dem kleinen Schatz.
 
Anfang Juni sind diese beiden wieder bei mir eingezogen
https://abload.de/img/dsc02318_editedxhelv.jpg
Cody
und
https://abload.de/img/dsc02313_edited20i31.jpg
Eddie ehemals Spot

Die beiden leben nun auf meiner Terasse.
Ich hatte beide 2020 vermittelt. Im Mai bekam ich die Nachricht das sich die Halterin nicht mehr um die beiden kümmern kann und fragte mich ob ich sie zurück nehme.
Ich habe erst mit mir gehadert schließlich hatte ich meine Gründe weshalb ich sie 2020 vermittelt hatte.
Aber durch den Umzug hatte sich auch vieles geändert so das ich entschloss die beiden wieder bei mir aufzunehmen.
Ich bin sehr froh das mir so noch mal die Möglichkeit gegeben wurde sie wieder zurück zu nehmen.
Das ist ihr Gehege
https://abload.de/img/dsc02308_editedpucje.jpg
Wenn ich zuhause bin bekommen sie noch zusätzlich auslauf auf der Terasse
 
Ich finde es große klasse, dass du deine Fellnasen wieder bei dir aufgenommen hast. Respekt. Das zeugt von wirklicher Liebe zu deinen Tieren. Obwohl du so wenig Platz hast, hast du Ihnen allen ein kleines Paradies geschaffen. Deine Fische sind auch wunderschön anzuschauen, Auch das verdient mal ein Lob, Super! Kleine Frage mal am Rande, hast du denn noch Platz für deine Hängematte? Ist ein kleiner Scherz, aber ich weiß, dass du für deine Tiere alles opferst.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es super, dass du die beiden Fellnasen wieder zu dir genommen hast, das Gehege ist total klasse, Auslauf haben sie auch....besser geht`s ja gar nicht! :zustimm:
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.756
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.183
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben