Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Das freut mich zu lesen. :)
Da hast du ja in deinem Urlaub tolles Wetter erwischt...und es soll noch weiter so schön bleiben....genieß deinen Urlaub weiterhin. 8)
 
Wieder so schöne Bilder.....es wird gefüttert, gekrault, gebalzt...man könnte glatt meinen, dass es Frühling wird. :)
 
Wellensittiche stehen irgendwie ständig unter "Strom", da ändert auch die Mauser nix dran.
Freue mich immer, wenn ich deine Bande sehe...in ihnen sehe ich meine, weil sie sich in der Farbe ihres Federkleides sehr ähneln....ich vermisse sie sehr.
 
Wellensittiche stehen irgendwie ständig unter "Strom", da ändert auch die Mauser nix dran.
Freue mich immer, wenn ich deine Bande sehe...in ihnen sehe ich meine, weil sie sich in der Farbe ihres Federkleides sehr ähneln....ich vermisse sie sehr.
Ja das glaube ich dir das du deine Bande vermisst. Es war bestimmt nicht leicht sie herzugeben.
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
https://abload.de/img/dsc02596_editedgcf0h.jpg
https://abload.de/img/dsc02598_editedumibl.jpg
https://abload.de/img/dsc02600_editeds2exj.jpg
https://abload.de/img/dsc02601_edited4lfkz.jpg
https://abload.de/img/dsc02602_editedk8cgx.jpg
https://abload.de/img/dsc02604_editedg4fug.jpg
https://abload.de/img/dsc02605_editedpae71.jpg
https://abload.de/img/dsc02621_editedb2ex3.jpg
https://abload.de/img/dsc02616_editedapijd.jpg
https://abload.de/img/dsc02615_editedpnf2y.jpg
https://abload.de/img/dsc02613_editedxnipt.jpg

Heute sind meine Kotbomber etwas aktiver sodas ich auch mal Bilder außerhalb des käfigs machen konnte.

Und hier noch zwei Bilder meiner Mümmelhasen
https://abload.de/img/dsc02639_edited35fgp.jpg
Cody

https://abload.de/img/dsc02637_editede5fn3.jpg
Eddie
Leider habe ich seit Wochen mit Darmparasiten bei den Kaninchen zu kämpfen. Erst Kokzidiendie sind wir jetzt los und nu Würmer. Ich hoffe das es bald erledigt ist und beide wieder gesund sind.
einen schönen Rest Sonnntag noch
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.756
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.183
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben