Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, danke

da fahre ich gerne hin zum Schwimmen,weiß wo das ist.
 
ja, da in den Löchern und im Stausee. Ich kann nicht so besonders schwimmen ...aber meine Tochter ist ein Wasserfloh :D
 
Branjo schrieb:
Hi Polo !!

Spätestens wenn unsere Vögel in Haltern & Bochum zur Schau gestellt werden könnt Ihr wieder Bilder machen :D :D

Ob es in naher Zukunft noch gute Motive gibt - glaube ich weniger. Denn so langsam sehen die vögel aus wie "explodierte Kopfkissen" oder so !! Und wenn die Altvögel demnächst auch noch anfangen zu mausern, können wir unsere Winterdecken frisch mit Federn stopfen :D :D

Aber vielleicht sind Fotos von mehr oder weniger stark mausernden Vögel auch nicht verkehrt. Gibt ja schließlich hier genug unerfahrene User, für die Bildmaterial immer wertvolle Eindrücke liefern kann. Siehe auch den Thread " Entwicklungsstufen von Jungvögel" !!


So oder so, Du siehst uns wieder...... :D :D

Nee, mal im Ernst, wir können das ja festhalten und uns einfach noch einmal kurzschließen. Das ist eine gute Idee! :prima:
 
Bilder!!!
Also die Mama ist gelb/schimmel.
Der Papa ist hier .
Und das sind die Jungen:
Herr Frodo ist oben links. Ist einen Tag später geschlüpft, wird aber immer lustig gefüttert. Der ist wohl 4-5 Tage hinterher, aber ich denke, der wird schon.
Den Namen hat er bekommen, weil sein Ring 3mal verloren hat. Wir hatte ihn mit den anderen nach 5 Tagen beringt, aber der Herr hat ihn erst am 9.Tag anbehalten!!!

Wir könne uns ja mal bei so einer Ausstellung treffen, so als Idee?
erich
 

Anhänge

  • 4 Stück MF1.jpg
    4 Stück MF1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 295
erich, dann musst du die anderen aber auch sam, merry & pippin nennen! ;)

so ein treffen ist doch ne gute idee!
 
@viviane
Herzlichen Glückwunsch, somit bist du "Taufpatin" für dieses Nest. :beifall:
Und das mit Düsseldorf, ist ja nicht wirklich schlimm :~
Melde dich an, kannst gerne vorbeikommen!
erich
 
hallo

Das habe ich auch schon mal versucht User auf einer Ausstellung kennen zu lernen :D Hat nicht geklappt.
Vielleicht habt ihr ja lust mal mit in den Gelsenkirchner Zoo zu gehen.Ich wollte mir dort die Alaskawelt ansehen.

es grüßt
 
Hallo Branjo,

Deine Kanarien sehen ja wirklich super aus. Habe mir einige der Bilder sogar heruntergeladen.
Ja, wie erkennt man Euch Forumszüchter auf den Ausstellungen? Du (und auch die anderen) müsstest ein großes Schild mit Deinem Benutzernamen aufstellen!

Liebe Grüße
Katharina
 
hallo

wieder mal ein Foto von den neuen.Ich finde es so schön ,wenn sie zusammen Feder an Feder schlafen.
 

Anhänge

  • geschwister.jpg
    geschwister.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 279
Hallo Tina,
bin begeistert vom deine bilder! :beifall: :beifall: :beifall:
Super, naturlich auch die Kanarien sehr schöne und soviel unterschiedliche kategorie!! da muss Branjo viel platz haben!
Weiter so!
Habe auch wieder lust zu fotografieren bekommen.....aber was?
na ja OK :traurig:
Ciao Alessandro
 
Hilli schrieb:
hallo

wieder mal ein Foto von den neuen.Ich finde es so schön ,wenn sie zusammen Feder an Feder schlafen.

Hallo Hilli!

Oh, sind das Emilie und der andere "Verstoßene"? Die sind so putzig! Schön, dass sie sich bei Dir so wohl fühlen.

Viele Grüße
Katharina
 
alessandrojazz schrieb:
Habe auch wieder lust zu fotografieren bekommen.....aber was?


Hallo Alessandro!

Wie wäre es mit Kanarienvögeln? :D
Du hast doch schon länger nichts mehr an Fotos eingestellt, da dürfte sich doch einiges an Bildmaterial gesammelt haben.
 
Hallo Hilli,
sitzen die einfach nebeneinander auf Deinem Vogelbaum und schlafen? Das ist ja putzig. Die bringt ja nichts aus der Ruhe, was?
 
hallo

doch die beiden sind eher zappelig.Emelie setzt sich jetzt auch gegen die anderen durch... sie kann ganz schön schimpfen und geht nicht gleich weg , wenn sie angemotzt wird.Wenn es ihr zu bunt wird springt sie dem gegenüber auf den Kopf oder Rücken.Sowas habe ich wo anders noch nicht gesehen. Lemmi ist ängstlich, er rennt oder fliegt gleich weg , wenn er angemeckert wird.Die beiden fliegen abends meistens noch nicht in den Käfig zurück, so wie die anderen.Aber sie werden es auch noch lernen.Sie schließen sich meinen anderen Kanarien noch nicht so an.Also ich meine geschimpfe um das Futter und hinterher fliegen ob der andere da was gefunden hat.Manchmal denke ich das ich Hühner habe... sie laufen immer über dem Boden und suchen nach runtergefallenen Körnern.
Ich habe noch so ein Pärchen , die zusammen hängen... Tiffi und Hacki ,sie fliegen zusammen rum ,auch dahin wo ich es nicht so gerne habe.Das sind meine beiden Draufgänger, da muß man schon mal den Kopf einziehen :D. Sie fliegen mehrere Runden. Ansonsten habe ich einen gemütlichen Haufen, der in den Zweigen rum hängt.
 
Hi Hühnchen !!

Hühnchen schrieb:
Hallo Branjo,

Ja, wie erkennt man Euch Forumszüchter auf den Ausstellungen? Du (und auch die anderen) müsstest ein großes Schild mit Deinem Benutzernamen aufstellen!

Liebe Grüße
Katharina

Das ist doch kein Problem !! Einfach ein Date ausmachen !!

Ab Mitte September die Züchter aus der Umgebung in der man wohnt per PN anschreiben. Denke es sind alles nette Leute hier. Da wird schon keiner unhöflich antworten.
 
Hi Viviane :)
Sieht doch toll aus ;)
Sagmal was ist das für ein Käfig? Der sieht so selbstgebaut aus. Wenn das so ist, kannste mir mal sagen, wie du das gemacht hast? Gefällt mir nämlich besser, als so ein fertig gekauftes Ding :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben