Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Viviane,
der Kleine würde gut zu deinen Patenkinder passen, dem Hobbit 4-er :).
Gruss Iris
P.S Die entdecken allerdings erst den Nestrand, sind noch nicht ganz so weit.
 
hallo iris :)
stimmt, passt recht gut! vielleicht ist es ja ein hahn, dann könnte ich ihn ja bilbo oder gandalf nennen! :D

@agi: die ist zwar selbstgebaut, aber nicht von uns. haben sie bei ebay ersteigert! ;)
allerdings malträtieren wir grad unsere hirnwindungen weil wir eine etwas grössere bauen möchten...
guck mal unter vogelzubehör, das sind einige baubeispiele für volieren. da kriegt man gute anregungen & infos.
 
Branjo schrieb:
Hi Hühnchen !!



Das ist doch kein Problem !! Einfach ein Date ausmachen !!

Ab Mitte September die Züchter aus der Umgebung in der man wohnt per PN anschreiben. Denke es sind alles nette Leute hier. Da wird schon keiner unhöflich antworten.


Ok, dann also spätestens bis September per PN. Trotzdem finde ich die Idee mit dem Namensschild immer noch gut. Dann erkennt man Euch auch ohne konkretes Date. Ich schreibe - wie gesagt - trotzdem.

Viele Grüße
Katharina
 
Hallo!

Anbei noch meine kleinen Lieben vom 15. und 16. April. Sie sind mittlerweile schon mitten in der Mauser, aber man merkt es ihnen kaum an. Sie sind unternehmungslustig wie eh und je.

Viele Grüße
Katharina
 

Anhänge

  • image0005.jpg
    image0005.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 256
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 260
  • image0004.jpg
    image0004.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 256
@hühnchen: die sitzstange finde ich interessant. hast du die so im geschäft gekauft, oder ist das eine eigenkonstucktion ?
 
Zugeflogen schrieb:
@hühnchen: die sitzstange finde ich interessant. hast du die so im geschäft gekauft, oder ist das eine eigenkonstucktion ?
Ich glaube, dass sind diese Sitzstangen die bei einigen gekauften Käfigen dabei sind, die nur so in den Käfig stehen und nicht ganz durchgehen!
Habe auch solche da!
Und soeine hat sie einfach an die Wand genagelt, wenn ich das richtig sehe!

Ups ich war ja gar nicht gefragt! :schimpf:
 
hallo Katharina

solche Küchenhelfer finde ich toll.Sind deine Kanarien auch immer fast den ganzen Tag draußen?

es grüßt
 
hier noch mal unsere neue. hab sie heute mal auf den balkon gestellt, scheint ihr auch sehr gut zu gefallen! und eben sass doch tatsächlich oben in dem sonnenschirm, unter dem sie steht, eine meise und hat sie ganz fasziniert beobchtet!*g*
kann mir einer sagen wie man den farbschlag nennt? das ist so ein grau-beige-weniggelb-gemisch, ich hoffe man sieht es einigermassen!

http://www.arcor.de/palb/alben/18/1879818/400_3464313133363130.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/18/1879818/400_3039353234646232.jpg

hey, es gefällt ihr offenbar wirklich sehr gut auf den balkon: sie hat zum ersten mal seit sie hier ist (eine woche) gebadet!*freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ist der aber schön.Diese Kanarien finde ich auch toll.

es grüßt
 
ui, danke!*freu*
ja, sie ist echt ne schöne, wir warenauch gleich verliebt! ;)
 
Wegen der Meise solltest du aber aufpassen!
Denn wenn sie sich auf den Käfig setzt und hineinkotet, kann sich deine Neue ganz schnell mit etwas anstecken. Wenn Wildvögel auf den Balkon kommen ist da immer Vorsicht geboten! Am besten du legst etwas auf den Käfig drauf, ein Holzbrett, oder sonstiges, so dass nicht ins innere gekotet werden kann!

Ansonsten ist sie ein wunderschöner Vogel!
 
@viviane
weiß, dann die Frage, ob die vorderen Flügelfeder gelb sind? Ja oder Nein (dominat/rezessiv).
Ist die Strichelung auf dem Rücken stark oder schwach? (isabell/satinett)
Schwanzunterseite erscheint gräulich? Dann opal dazu.
Oder hier unter Farben mal suchen.
erich
 
also, die federn (auch an den flügeln) sind in den spitzen leicht gelb. die strichelung ist m.e. eher schwach, und ja, die schwanzunterseite ist grau!

von den bildern kommen ihr am nächsten satinet gelb ivor schimmel & achat opal gelb mosaik, allerdings mit weniger gelb.
vielleicht auch noch isabell eumo weiss dominant...?
 
hallo

@ Hühnchen... so Küchenhelfer habe ich nicht, aber meine passen auf das die Gardine nicht runter fällt :D

es grüßt
 

Anhänge

  • gardine.jpg
    gardine.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 220
Wozu hast du die Gardinen eigentlich an die Wand geschraubt? Erledigen doch eh deine Kleinen! :zustimm:

Wie immer ein spitzen Foto!
 
hallo

die 3 Kanarien sind Schwestern. Matz ist gerade am mausern, also die ganz linke.
 
@viviane
isabell/opal/weiß dominant.

@Hilli
Schönes Benutzerbild. Respekt vor dem Künstler!
erich
 
hallo

danke :)
 
NAMEN des Künstlers???
erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben