Endlich Fotos!!

Diskutiere Endlich Fotos!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben!! Endlich habe ich es geschafft, auch mal Fotos von meinen Kleinen ins Forum zu bringen. Auf dem ersten Foto seht ihr Cleo...
hui buy

seeeeehhhrrrrr schön!!!!
War auch auf Deiner Page - supi!
Ciao - schöne Woche ab morgen,
liebt grüßt BONCUK
 
Also ihr habt ja alle wirklich niedliche Gefährten!!

Boncuk: Wie hast du deinen Kleinen eigentlich so zahm gekriegt?? Wenn Cleo und Gismo doch nur auch so zahm wären...
 
Ja, das mit dem zahmwerden würd mich auch ganz doll interessieren!! Mein Hübscher schwirrt zwar immer um mich rum, aber auch immer schön mit Sicherheitsabstand :-)
 
Dinosaurien!

Khendra das ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
Aliseah, ich habe mal gelesen, daß es schwieriger sein soll, wenn Du sie nicht einzeln hältst. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, unser hübscher soll auch dieses Jahr ne Braut bekommen.

Also:
Ich habe auch nieeee damit gerechnet! Eigentlich fing alles damit an, daß er sich ein wenig "bedrängt" fühlte, glaube ich. Ich war oft an seinem Käfig, irgendwann hat er dann mit den Flügeln "gewackelt", mich angegriffen! Das kannte ich schon von meinem ersten, schon verstorbenen Kanari-Hahn. Dann ging es weiter, ich habe ihn schon ein wenig geärgert, mit dem Finger vor seinem Schnabel rumgefuchtelt außen vorm Käfig. Er ist dann immer mit dem Kopf meinen kreiselnden Bewegungen gefolgt, und irgendwann hat er dann reingebissen! (tut nicht weh, kitzelt eher)
Dann ging es ziemlich schnell. In der Dämmerung habe ich nach und nach versucht, ihm näher zu kommen, wenn er schon im Käfig war und sich zum schlafen aufplusterte. Bei ihm war es immer mehr das KÄMPFEN, was ihn dazu bewog, sich zu wehren. Er hatte am Anfang schon sehr viel Angst... diese hat er nach und nach verloren. Er kam dann zuerst in der Dämmerung im Käfig auf meinen Finger, dann auch tagsüber... mittlerweile ist es so, daß er immer auf meinen Finger kommt, auch außerhalb des Käfigs. Ich brauche nur zu sagen "na komm mal her" und er kommt. Er kommt mir auf den Finger, er kommt mir auf die Schulter, ganz toll findet er meinen Kopf (meine Haare zum Nestbauen). Er wuselt ständig um mich rum, er fährt total auf mich ab, kann nicht genug von mir bekommen - ich kann wirklich keine Angst mehr erkennen. Wenn ich mit meinem Laptop am Tisch sitze kommt er zuerst auf den Tisch und dann schwupp sitzt er auf dem Monitor. Er wird immer zutraulicher. Mit Futter habe ich ihn nie locken können, dann ist er eher abgehauen, weil er das komisch fand.
Das Kämpfen findet er nach wie vor super - pick pick - die Flügel erzittern.
Das ist echt sehr schön! :p
Vielleicht schaff ichs ja mal Bilder reinzustellen, vor allem vom Kämpfen. :D
Ach ja, ich bin sehr viel zu Hause, und kann mich daher auch viel mit dem Kleinen Tirex beschäftigen.
Liebe Grüße,
Boncuk
 
Hallo Ihr Lieben!!

Hab noch ein Foto gefunden. Hier seht ihr Gismo auf der Fensterbank, nachdem er grad mein Blümchen zerpflückt hat...:D

Ich hoffe, ihr könnt ihn erkennen. Das Foto ist ziemlich klein!
 

Anhänge

  • gismo5.jpg
    gismo5.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 128
Tadaaaa! Ich hab's auch endlich geschafft mit den Photos, wer hätte das gedacht :p

Das ist mein kleiner Brösel:
 

Anhänge

  • broesel1.jpg
    broesel1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 115
Und natürlich hab ich keinen Plan, wie ich mehrere Bilder in ein Posting kriege... :(
 

Anhänge

  • broesel.jpg
    broesel.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 116
Hübscher Kerl

Was für ein Hübscher! Würd mir auch gefallen!!!!
Na der schaut ja schon recht zutraulich in die Kamera... wie klappts denn mit den Zahm-Bekomm-Versuchen????

Viel Glück & liebe Grüße,
boncuk
 
Und ein letztes...
Das ist mein Süßer auf einem seiner Lieblingsplätze, ich hab echt keine Ahnung, warum er meine alten Ballettschuhe so liebt!

Weißer Vogel gegen weiße Wand gibt irgendwie komische Farben, ich glaub ich muß nochmal versuchen, ihn mit anderem Hintergrund zu erwischen :-)
 

Anhänge

  • broesel2.jpg
    broesel2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 113
Danke! :)
Das ist eigentlich eher sein "Was-will-die-denn-schon-wieder"-Blick *g*
Tja, ich vermute mal, er wird nie richtig zahm werden, er hat immer noch so viel Angst, obwohl ich ihm nie was getan hab. Er fliegt schon um mich rum, aber immer mit Sicherheitsabstand. Aber naja, was soll's- wenn ich unbedingt was superzahmes gewollt hätte, hätt ich mir maus oder so gekauft ;)
 
Angst & Co

Hallo Khendra,
Angst hatte unserer auch ohne Ende, alter Schisser war das ! Und ist auch immer um uns rum gewuselt.... Mit Vorliebe alles auf dem Wohnzimmertisch untersucht.... bis an den Tischrand an uns ran gekommen :D
Und damit gerechnet oder es gar irgendwie erwartet habe ich auch nicht, noch nicht mal erhofft.
Also... abwarten..... ich bin gespannt....

Du willst Deinen doch auch mit einer Braut beglücken, erinner ich mich richtig??? Ich möchte auch gerne, daß unserer auch bald erfährt daß er nicht der einzige seiner Rasse ist. :D :D :D
Liebe Grüße,
Boncuk :S
 
hier noch bilder von meinen

ich hab noch bilder von meinen Kanaren.......
 

Anhänge

  • kanari.apfel.jpg
    kanari.apfel.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 106
ohhhhhhhhhh

das sieht aber schlimm aus, mit der Vogelschei..... da:o

so, noch eins, der hahn in der hütte..............
 

Anhänge

  • bild137.jpg
    bild137.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 102
und noch eins

und dann nochmal beide am legger Apfel, wieder mit der Vogelschei....

Aber hier isses..............
 

Anhänge

  • bild139.jpg
    bild139.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 101
und dann noch, auch wenns hier nich hingehört, meine Wachtelhenne....................
 

Anhänge

  • bild141.jpg
    bild141.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 100
das macht spaaaaaaaaaaaaaaß

und weils so schöööööööööön ist nehmen wir gleich noch den passenden hahn dazu.............................
 

Anhänge

  • bild144.jpg
    bild144.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 98
und zu guter letzt nochmal eines von meiner Schönsittichhenne, obwohl das hier ja EIGENDLICH auch nich rein gehört, aber wir machen ma ne ausname nä!!!!!!!!!!!!!?????

hier isses, leider sind die noch immer super scheu und ich kann nich nahe ran und von drinnen gehts nich, weil sie denn rausfliegen!!

Genug gesabbelt, ihr wollt ja nich lesen sondern bildergucken;) :D :p
 

Anhänge

  • bild140.jpg
    bild140.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 96
und nu aber wirklich das letzte, ich wollte euch noch zeigen wo die wchteln wohnen...........................................













So schönen Grüß vom Fotosüchtigen Knister Mann, war echt das letzte für HEEEEUUUUUUUUTEEEEE!!!!!!


Mister
 

Anhänge

  • bild145.jpg
    bild145.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 92
Manno... wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen?? Das hab ich doch schonmal hingekriegt...
Könnt ihr mir helfen?
Annika
 
Thema: Endlich Fotos!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
712
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
Zurück
Oben