Timbrados

Diskutiere Timbrados im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! leider habe ich keine antwort auf meine frage gefunden... ich wollter gerne mal wissen, was die merkmale eines Timbrados sind...außer dem...
K

Keck

Mitglied
Beiträge
97
Hallo!
leider habe ich keine antwort auf meine frage gefunden...
ich wollter gerne mal wissen, was die merkmale eines Timbrados sind...außer dem gesang....
woran man ihn äußerlich von farbkanarien unterscheiden kann...

lg
Kat
 
Weil er eine Gesangskanarienrasse ist, wird auf andere Merkmale wie Farbe, Melanin usw., kaum Rücksicht genommen. Meist sind es Gelbe, Grüne oder Gescheckte, um sie aber von irgendwelchen Wald - und Wiesenkanarien zu unterscheiden, bleibt Dir nur die Hörprobe, aber auch von anderen Gesangskanarienrassen.
 
hm....schade, okey!
Danke!
 
Thema: Timbrados

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Moni
M
Sigrid79
Antworten
20
Aufrufe
3.195
steffi85
steffi85
E
Antworten
1
Aufrufe
1.279
gfiftytwo
G
Zurück
Oben