Leuchtend rotes, schwarz geschecktes Federkleid

Diskutiere Leuchtend rotes, schwarz geschecktes Federkleid im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi... Ich bin auf der Suche nach Bildern, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Vor rund 1 Jahr stolperte ich bei Google über Bilder...
die eule

die eule

Knecht der bunten Pieper
Beiträge
52
Hi...
Ich bin auf der Suche nach Bildern, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Vor rund 1 Jahr stolperte ich bei Google über Bilder eines kanarienvogels der strahlend rot war mit wirklich schwarzem scheckenmuster.

Ich will sie für mich ausdrucken und sonst nicht weiter verwenden. Ich fänds toll, wenn jemand weiß wo ich solche jemals wiederfinde oder wenn jemand solche Farbkanarien bei sich hat und sie ablichtet...

Ich suche schon rund ein jahr danach aber finde solche nicht mehr...

Zu den Farben: er sah wirklich stark rot aus (zur Not geht auch orange) und hatte keine brunen oder braungraue sondern ein richtig schwärzliches Scheckenmuster und es stand zumindest da dass es kanarien waren, sahen auch wie solche aus.

Danke falls jemand welche findet oder hat oder macht :)
 
das wäre wirklich toll :blume:
 
klick
Übrigens ist das keine Scheckung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm danke schonmal für den tollen Link! Da hab ich auch ein paar bilder die ich mir ausdrucken werde.
Ich suche jedoch einen schwarz gescheckten...
Also richtige scheckenpunkte.
Die hübschen Freunde da haben ja alle dieses... finkenartige?... Muster.

Aber dickes Lob für die superschnelle Reaktion! :zustimm:

Ich habe nämlich einmal rote Schecken gesehen... deswegen finde ich die ja auch nicht...
Vielleicht wars ja no fotomontage... :-(
 
Thema: Leuchtend rotes, schwarz geschecktes Federkleid

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.719
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
546
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
563
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben