Henne hat 2 Eier in AV gelegt -danach keine Eier mehr gelegt

Diskutiere Henne hat 2 Eier in AV gelegt -danach keine Eier mehr gelegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo - kann es an der kälte liegen - das verhalten der henne ist im normalen bereich - sie brütet fest - wird vom hahn am nest gefüttert - und...
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
hallo - kann es an der kälte liegen - das verhalten der henne ist im normalen bereich - sie brütet fest - wird vom hahn am nest gefüttert - und ist auch ansonsten fit -mich würde interessieren- ob jemand die gleiche erfahrung gemacht hat -habe bisher nur 4er - 5er und 6er hennen erlebt-deshalb meine frage -ob dieses verhalten erklärbar ist - vorab vielen dank für eine antwort -mfg terzel:?
 
Meine Hennen haben letztes Jahr alle nur 3 Eier gelegt. Aus 2 Eiern ist dann auch immer was gekommen. Die Hennen waren damals 1 und 2 Jahre alt.
Dieses Jahr hat eine Henne 4 Eier gelegt. Woran das liegt kann ich nicht sagen..

Liebe Grüße
Anja
 
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.
Meine Henne hat dieses Jahr in der ersten Brut nur 3 Eier gelegt, wie im letzten Jahr, jetzt sitzt sie gerade auf 5 Eiern.
Erklären kann ich es dir aber leider nicht, vielleicht findet sich hier noch jemand ;)

Lieben Gruß
Caroline
 
Thema: Henne hat 2 Eier in AV gelegt -danach keine Eier mehr gelegt

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
561
1941heinrich
1941heinrich
Antworten
2
Aufrufe
631
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
2
Aufrufe
807
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben