Pustel am Schnabel

Diskutiere Pustel am Schnabel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit einem Kandidaten meiner Nachzucht. Guckt es euch einfach mal an. Der Knubbel auf...
C

Caro <3

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit einem Kandidaten meiner Nachzucht.
Guckt es euch einfach mal an.

Der Knubbel auf dem Schnabel, der scheint mir von Tag zu Tag größer zu werden.
Der Kropf ist zwar gefüllt, aber das Küken ist kleiner als die beiden anderen.

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall??

Gruß Caro
 

Anhänge

  • DSC03154.jpg
    DSC03154.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSC03160.jpg
    DSC03160.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC03156.jpg
    DSC03156.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall??

Gruß Caro
Hi!
Hab ich bei meinen Kücken noch nie gehabt und das waren schon ein paar. Sieht aber nach einer Entzündung aus und ich denke das die behandelt werden sollte bevor der Schnabel richtig ausgehärtet ist. Frag doch mal bei Deinem TA nach was man da machen könnte, mußt ja nicht gleich mit dem Kleinen hin.
 
Ja, eine Entzündung habe ich auch schon vermutet, weil das ja auch ein bisschen gelb schimmert.
Ich werde mal nachfragen, was es da zu machen gibt.

Caro
 
Thema: Pustel am Schnabel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.979
tobias hetz
T
steven02
Antworten
31
Aufrufe
818
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben