Kanarien auf den Kanaren

Diskutiere Kanarien auf den Kanaren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Kanarien auf den Kanaren.... .....hat die jemand von euch da schon mal jemand live erlebt ?? Und - was habt ihr beobachtet ?? Würde...
B

Boncuk

Guest
Hallo,

Kanarien auf den Kanaren....
.....hat die jemand von euch da schon mal jemand live erlebt ??
Und - was habt ihr beobachtet ??

Würde mich mal sehr interessieren... kann mir das so gar nicht vorstellen - würde das aber echt mal gerne erleben. :)

Ich hoffe ihr verdreht nicht die Augen. :D

lg
S.
 
Hallo Serap!

Ich war für 3 Tage auf Teneriffe und habe leider keine Kanarengirlitze gesehen. Allerdings habe ich die meiste Papageien und Sittiche in Loro Parque gesehen.
 
Hallo Danny,

Papageien kann ich hier bei uns beobachten, wenn ich auf dem Balkon sitze !

Es gibt hier am Rhein eine Papageienpopulation. :D
(wohne nahe am Rhein)

Selam ! :)
 
Hallo Serap und Danny!

Meine Lieblingsinsel ist La Palma!War bisher mein bevorzugtest Urlaubsziel,nur jetzt mit den Kindern etwas schwierig! :)
Aber da habe ich viele gesehen,einzeln und in Schwärmen,habe auch versucht sie zu fotografieren,aber meine Frau fragte schon im vorraus oder besser sagte sie,ob ich nicht ganz bei Trost bin! :D Hbe mehrere Bilder gemacht,aber auf allen nur zu erahnen das da Kanariengirlitze zu erkennen sein solln! :D
Ein Versuch war es wert!
 
schön !!

hast du die hähne singen hören ? ;)
 
Nein

War auch wohl die falsche Zeit!Mache wegen meiner Zucht,erst immer im September Urlaub!
 
schade, obwohl september ... meinst du wg. mauser ?
müßten die doch dann durch sein...
aber sie waren dann doch so nah an euch dran ? *nerv* :D

ich war mal auf gran kanaria...
war dezember, sonnig, habe aber nix sehen können.
sind die das ganze jahr über da ? wohl ja, oder, warm genug ist es ja.
 
Schätze ich mal!

Selbst nach der Mauser ist ja eher Ruhe angesagt,bis die Brutsaison wieder anfängt!Aber bei den Wildvögeln kenne ich mich nicht so gut aus! :)
Schätze mal das sie das ganze Jahr da sind,wo sollen sie denn auch hin das ganze große Meer drumherrum,!? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jörg!

Wenn Du nicht so gut die Vögel auskennst, dann zeige ich Dich hier einen Bild vom Kanarengirlitz.

War es richtig auf La Palma?
 

Anhänge

  • kanar.jpg
    kanar.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 52
Vielen Dank Danny!

Meinte zwar das gesamte Leben der Wildvögel,trotzdem,das Bild ist Ordnung! :) :D ;)
 
Thema: Kanarien auf den Kanaren

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
305
Darko
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben