Dringende Hilfe !

Diskutiere Dringende Hilfe ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogel hat heut ein Ei gelegt. ich möchte aber nicht das sie wieder JV aufzihet, da sie das dieses Jahr bereits gemacht hat und , weil...
Matjes

Matjes

Mitglied
Beiträge
104
Mein Kanarienvogel hat heut ein Ei gelegt. ich möchte aber nicht das sie wieder JV aufzihet, da sie das dieses Jahr bereits gemacht hat und , weil nächsten Monat die Mauser beginnt.

Meine Frage ist jetzt kann man das ei auch selber ausbrüten:?
 
Hallo

Nein, ein Ei selbst ausbrüten ist schier unmöglich, warum sollte man auch.Tausche die Eier deiner Henne gegen Plastik-Eier aus und lass sie ihren Rhytmus absitzen, das wäre das beste für den Vogel :)
 
OK danke ist zwar schade das dass nicht klappt, aber ich hab ja dieses jahr schon 2 süße vogel dazu bekommen :)
 
Das ist eine Super Einstellung, dann viel Spaß noch an deinen Vögeln, und herzlich willkommen im Forum :)
 
Thema: Dringende Hilfe !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben