Brauche eure Hilfe !

Diskutiere Brauche eure Hilfe ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Kann mir hier ein Züchter sagen woher ich diese Halterung für Obststücke her bekomme ? Ich habe sie mal vor einiger Zeit von einem...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo !

Kann mir hier ein Züchter sagen woher ich diese Halterung für Obststücke her bekomme ? Ich habe sie mal vor einiger Zeit von einem Freund bekommen der mal Vögel hatte. Er wusste aber auch nicht mehr wo er sie her hatte.
Vielleicht erkennt der eine oder andere den Gegenstand.

Gruß Olaf
 

Anhänge

  • Futterklemme.jpg
    Futterklemme.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
Futterklammern kaufen wir auf der Vogelbörse in Lingen, an dem großen Verkaufsstand. Die sehen aber etwas anders aus als Deine, sind aber auch sehr gut.

Fienchen :)
 
Nochmal ich, sorry habe zu spät gesehen, das du nicht wirklich aus der Nähe kommst, aber eine Vogelbörse gibt es auch bestimmt in Deinem Umkreis...
LG

Fienchen :)
 
Diese spezielle Futterklemme kenne ich leider auch nicht. Es gibt aber in den Spezial-Vogel-online-shops (was ein Wort) Klemmen für Sepiaschalen, die auch gut für Grünfutter sind.

Wie Maria schon schreibt tut eine gute Kunststoffwäscheklammer die gleichen Dienste.

LG
 
Thema: Brauche eure Hilfe !
Zurück
Oben