voliere

Diskutiere voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine voliere ist ca. 1,70m hoch und 1,50 breit wie wäre die optimale haltung wieviele Kanaren könnten da rein und dan noch die frage...
H

Helga2010

Mitglied
Beiträge
37
meine voliere ist ca. 1,70m hoch und 1,50 breit
wie wäre die optimale haltung
wieviele Kanaren könnten da rein
und dan noch die frage wieviele Hähne und wieviele Hennen kann man da drin halten
 
Optimale Haltung: zwei Kanarien (Paar). Mehr als einen Hahn empfehle ich nicht, da die Hähne in der Brutzeit ihr Revier mitunter heftig verteidigen. In der Brutzeit wollen Kanarien paarweise untergebracht werden. Daher empfehle ich nur ein Paar. Wenn die Voliere teilbar ist (Trennungsmöglichkeit mit Sichtschutz), könnten in der Brutzeit die Paare getrennt werden. Bei Streit sollte auch außerhalb der Brutzeit Trennung möglich sein.
 
ich hab ne 2 meter lange 2 meter hohe und ein meter breite voliere hab da ein paar und ihre 3 babys drin und eine neue henne mal sehen wie die sich vertragen ein 2tes pärchen das zur zeit auch eier legen will hab in einem kleineren käfig damit die ihre ruhe haben :)
 
Thema: voliere

Neueste Beiträge

Zurück
Oben