komische Haltung beim Schlafen

Diskutiere komische Haltung beim Schlafen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halli hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Meine beiden Kleinen von der zweiten Brut haben das Nest schon seit einer Woche verlassen. Mir...
N

Niccy

Mitglied
Beiträge
78
Halli hallo,
ich hab mal wieder eine Frage.
Meine beiden Kleinen von der zweiten Brut haben das Nest schon seit einer Woche verlassen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass der eine kleine nie seinen Kopf zum Schlafen ins Gefieder steckt.
Er schlft immer mit gebückter Haltung. Tagsüber ist er fit, frisst und flattert rum.
Heute Nacht hat der andere und mein hahn auch so geschlafen. Allerdings ist es es auch tierisch heiß bei mir im Wohnzimmer. Gestern waren es 32 Grad, wenn nicht noch wärmer.
Habt ihr sowas auch schon beobachtet bei euch?

Liebe Grüße
Niccy
 
Ja, gerade bei Jungvögeln habe ich das auch schon öfters gesehen. Sieht putzig aus und ist nicht besorgniserregend.
 
Na da bin ich ja beruhigt :) hab mich das erste mal voll erschrocken, als ich das gesehen hab, dass er so komisch schläft.
 
Habe ich vorgestern bei meiner kleinen Henne gesehen und auch erstmal etwas komisch geschaut. Aber verständlich, die sind im Dachgeschoss und wer will bei 32 Grad oder mehr schon ne Ladung Federn um den Kopf haben. :D
 
Thema: komische Haltung beim Schlafen

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
2.847
Stephanie
Stephanie
L
Antworten
5
Aufrufe
682
Merlino
M
D
Antworten
108
Aufrufe
7.898
DennisBln
D
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
839
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben