Kanarien

Diskutiere Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ! Ich habe die Kanarienvögel von meinem Papa übernommen, da er sich jetzt mit Stieglitzen und Dompfaffen spezialisiert ;) Das...
B

Bella321

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen !
Ich habe die Kanarienvögel von meinem Papa übernommen, da er sich jetzt mit Stieglitzen und Dompfaffen spezialisiert ;)
Das sind 15 Vögel und eine davon brütet gerade und hat schon 3 Kücken :D Ich würde gerne eine Zuchtgenehmigung machen , da ich
mich sehr für die Vögel interessiere :) Nun ist die Frage ab wieviel Jahren man diese Prüfung machen könnte ?! ( Bin 12 Jahre alt )
Weiß vielleicht jemand von euch was in so einer Prüfung dran kommt ?
Vielen Dank im Voraus !
Lg Bella321
 
Hallo und willkommen hier, eine Zuchtgenehmigung brauchst Du für Kanarien nicht. Ist aber ein wenig ungewöhnlich, dass die Kanaris jetzt noch brüten, eigentlich ist jetzt Mauserzeit, und Brutzeit ist im Frühling/Sommer.
 
Achso dann weiß ich ja bescheid. Ja das sie jetzt noch brütet wunder mich auch :) Im Sommer bzw. Frühjahr hat sie auch schonmal gebrütet ;)
Mfg Bella321 und vielen Dank nochmal :D
 
Thema: Kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
306
Darko
D
Zurück
Oben